Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist genauso ne Sauerei.
Und wenn Hundebesitzer die Hinterlassenschaften nicht wegmachen, darf man auch in die Vorgärten kacken?
Na du hast aber komische Ansichten.
Ist aber nix neues....
Du machst also lieber in die Hose? Ich nicht, ganz ehrlich, dann doch lieber in so einen Garten....Weißt Du eigentlich, wieviele Hundebesitzer die Sch.... ihres Hundes beseitigen? Es sind weit weniger als Du glaubst...

WO habe ich das behauptet?
Du machst also lieber in die Hose? Ich nicht, ganz ehrlich, dann doch lieber in so einen Garten....Weißt Du eigentlich, wieviele Hundebesitzer die Sch.... ihres Hundes beseitigen? Es sind weit weniger als Du glaubst...

Mir ist es gleich, wer von uns beiden richtig liegt. Aber wenn es Deinem Seelenfrieden förderlich ist, das hier nach Monaten wieder auszzbuddeln, feel free... Und versuche Dich doch mal an den Lottozahlen, dann hast Du wenigstens was Greifbares davon.
In Lübeck sind die Zahlen auch sprunghaft angestiegen, zeitnah nach der Verkündung der neuen Regeln. Eine selbsterfüllende Prohezeiung nennt man das glaube ich.Söder der Panikmacher....
"Wir müssen davon ausgehen, dass die Zahlen wieder steigen werden (wg Weihnachten und Silvester)."
Der soll keine weitere Panik verbreiten.

Und das machen tausend andere auch. Das gleiche spielt(e) sich auch an den Ostseestränden ab.Pech für die Ostfriesen...Ich wohne im Rheintal und brauche nur eine Bergstrecke hochzufahren....
Und nochmal: ICH fahre in eine menschenleere Gegend, den Rummel tu ich mir nicht an.
In Lübeck sind die Zahlen auch sprunghaft angestiegen, zeitnah nach der Verkündung der neuen Regeln. Eine selbsterfüllende Prohezeiung nennt man das glaube ich.![]()
Und das machen tausend andere auch. Das gleiche spielt(e) sich auch an den Ostseestränden ab.
Nach Timmendorf-Strand z.B. geht man zu sehen und gesehen werden, bei Gosch ein paar stinkende Scampis zu essen, runtergespült mit einem Gläschen Champus oder Weißen oder man rennt die einschlägigen Promenade rauf und runter, um den Radlern und Skatern auszuweichen.Auch ein Phänomen, was ich NIE verstehen werde... Überfüllte Strände, NEVER und für mich ein absolutes NOGO. Aber vielen machts offensichtlich Spaß....
Neue Mutation, wohl ansteckender als alles vorher...
Ob die wirklich so viel ansteckender ist, ist wohl auch erst Ostern oder im Mai klar. Sagt Herr Drosten hier:
https://www.welt.de/wissenschaft/ar...iante-ganz-schwer-einzuordnen-immer-noch.html

Verstehe die Logik darin eh nicht.
Reservierungs-hotline
Ich bin zwar nicht immer deiner Meinung, aber das mit dem Fax gefällt mir. Es gibt zu viele Grauzonen, die zu beschreiben nur zu vermehrtem Frust führen.Noch so eine Sache: Deutschland mal wieder in der Steinzeit. Diese Hotlines brechen in kürzester Zeit zusammen sobald es um größere Impfzahlen geht. Man könnte natürlich einfach einen Kalender pro Arztpraxis und Impfzentrum einrichten wo man sich per Mausklick einen Termin sichert, aber ne, nicht in der digitalen Wüste Deutschland (und dort wo man es macht bricht vermutlich der Server zusammen weil man nur für 0.99€ Serverkapazität gebucht hat. Sogar WOL bricht zusammen wenn hier Spieltag ist). Wundert mich, das man kein Fax schicken muss. Mit Kopie des Personalausweises.
... Was bringt dein Impfnationalismus, wenn doch bisher gerade mal 1/4 des vorhandenen Impfstoffes verbraucht ist? Hamstern und preppen, hauptsache wir und nicht die anderen, obwohl wir das Zeug gar nicht brauchen? Dann wären wir so wie die Typen in Supermärkten, die 20 Packungen Mehl und Toilettenpapier kaufen obwohl sie sie gar nicht brauchen. Mit anderen Worten: Asozial.
P.S.: Im DLF heißt es gerade, dass es wohl vermehrt Stimmen aus dem Pflegebereich gibt geimpft werden könnte, die Leute aber sagen: Ne, wir möchten nicht. Was machst du mit deinem nationalistischen Impfstoff, zwangsimpfen?