Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Nein,ich meine die Art,nach Toren und so.
Aber das verbuche ich als Show.
Ist mir jedenfalls tausend mal lieber als Neymar z.B.

Neymar ist fußballerisch überhaupt nicht auf demselben Niveau wie Ronaldo oder Messi.
Und an Neymar kann man nun wirklich nichts sympathisch finden.
Es wäre kein Verlust für die Fußballwelt, wenn es Neymar niemals gegeben hätte.
So ein jämmerlicher Typ, der sich nur auf dem Boden herumwälzt, einfach widerlich. Die Karikatur eines Fußballers.

Das mit dem Klopapier ist nahezu unfassbar. Da haben zu Beginn von Corona einige Vollidioten die Regale davon -warum auch immer- leergekauft, dies wurde in den Medien hochstilisiert und daraufhin bekamen immer mehr Leute Angst, kein Klopapier mehr zu bekommen und versuchten noch zu kriegen was zu kriegen war, auch wenn aktuell gar kein Bedarf für sie bestand.

Jetzt sind wir wirklich schon soweit, das -wie jetzt in holländischen Supermärkten- Klopapier rationiert wird und nur noch in kleinen Mengen gekauft werden darf. Aber anders scheint man die Dummheit der Menschen nicht mehr in den Griff zu bekommen.

Ich befürchte, dass das jetzt auch noch bei vielen anderen Produkten der Fall sein wird. Medien berichten aktuell zunehmend über die Gefahr von Lieferengpässen bei Lebensmitteln durch die vielen Grenzschließungen in der EU. Sowas schürt Angst und Panik, die Hamsterkäufe werden jetzt deutlich zunehmen. Der Irrsinn kennt eben keine Grenzen.
Der Deutsche in Quarantäne :D
df94e2jf.png

Ich wüsste nicht, warum man dieses Szenario jetzt schon kategorisch ausschließen können soll

Weil am 30. Juni die Saison endet und dort auch Verträge mit Spielern. Kommen dann zb unsere ganzen Leihspieler zurück und deren Leihvereine müssen zusehen wie sie klarkommen? Oder machen wir ein Transferfenster mitten in der Saison auf und jeder muss zusehen wo er bleibt? Ne, über den 30. Juni hinaus geht gar nichts.

Back