F
Fliegenfänger
Guest
Muss ich gerade an das hier denken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke, dass da viel Wahres dran ist.
Müssen mit dem Starttermin noch ein wenig warten, bis Werder fit ist..
Kommt schon, nur die Ruhe![]()

Demnach dürfte hierzulande NIEMAND mehr infiziert werden können, da das Virus weg ist.
Jetzt geht's mir besser.

Ich warte noch darauf, dass ein Dr. der Astrologie zu Wort kommt....Da Ben-Israel quasi einer meiner Kollegen ist, fühle ich mich auch gleich viel besser. Ich wusste schon immer, das meinesgleichen die viel besseren Virologen hervorbringt als diese ganze medizinische Mischpoke![]()

Naja, da kann man schön spekulieren über die Beweggründe, da die Geschichte nicht sonderlich komplex erscheint.Ich warte eigentlich noch auf die Weiterführung der investigativen Journalisten hier im Forum, wer ist noch involviert in die große Bundesliga Verschwörung ist es nur Kalou und Ibsevic, ist Ibisevic nur hereingefallen, wer steckt dahinter.![]()
Ja mách das mal bitte.Naja, da kann man schön spekulieren über die Beweggründe, da die Geschichte nicht sonderlich komplex erscheint.
Bei Corona seh ich das etwas anders, daher halte ich mich bei dem Virus und den Konsequenzen oder gar der richtigen Vorgehensweise zurück so gut ich kann.

Um dann Ach gut. KenFM und ähnlichen Spinnern das Feld zu überlassen?Ja mách das mal bitte.![]()

War ja klar, dachte ich mir doch..kein Thema.... was nicht doch von Dir kommentiert werden kann.Um dann Ach gut. KenFM und ähnlichen Spinnern das Feld zu überlassen?
Nee, das nun auch nicht.![]()

Naja, kurz was reinpupen kann ich oft.War ja klar, dachte ich mir doch..kein Thema.... was nicht doch von Dir kommentiert werden kann.![]()

Ich kann's kaum erwarten.DFL beschließt: am 15. Mai geht's weiter.

Meinst du das Ernst?Endlich wieder (Live) Fußball......
![]()
Kontaktbeschränkung bis 05. Juni erweitert mit der Lockerung, dass sich jetzt zwei Haushalten treffen dürfen.
Ja Mann, das wird ein Spaß!Das verstehe ich offen gesagt nicht. Bzw. mir fehlt da eine Angabe bzgl. der Personenanzahl. Das Treffen zumindest zu zweit war ja nie verboten. Werde ich mir wohl auch nochmal genauer anschauen müssen.
Wahrscheinlich kommt diese Anpassung gerade rechtzeitig für unsere Nachbarn um mit 40 Leuten Ramadan zu feiern...

Wer weiß das schon.....Meinst du das Ernst?