Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Und wie sah das da bei Dir aus mit den Zahlungen der Behoerde? Ging das fix oder war das ein grosser buerokratischer Aufwand?

Sorry fuers ganze OT hier, aber ich kann mir vorstellen, dass das noch einige andere betreffen wird in naechster Zeit :(

Ich habe damals ganz normal das Geld vom Arbeitgeber ausgezahlt bekommen und die haben sich das von der Agentur für Arbeit wiedergeholt. Das wäre mMn auch der geringste Bürokratische Aufwand.

Ich war jahrelang in Südamerika ohne Krankenversicherung und habe (ne echt heftige) Malaria, Thyphus, Rubiola, Spulwürmer und noch ne Malaria überlebt.
Für viele ist der Tod durch Corona doch eine willkommene Gelegenheit, den zweiten Abstieg aus der Ersten Bundesliga nicht mehr miterleben zu müssen.

Sehr schmerzhafte Röteln (kriegt man wohl nur einmal - ich hatte sie 2 mal) Soon Dorfarzt meinte, dass ich eventuell wohl gleichzeitig Denge-Fieber hätte. Als würde bei jeder Bewegung einer mippm Nyfaz zuschlagen.

Ich hatte in Südamerika schon vor Denge die blanke Panik, nicht zu reden von einer Kombination mit all dem anderen Zeug was man sich da als Europäer noch holen kann :lol: Weiß gar nicht mehr wie viele Spritzen mir in den Arm gejagt wurden, bis ich dahin geflogen bin :ugly:

Die allegischen Reaktionen auf kleinere Wunden im Dschungel oder an anderen exotischen Orten habe ich ganz vergessen. Gute Apotheker, für die Rezept nur hieß, wie man was zusammen mixt, waren eine große Hilfe.

Merkel: 60 - 70 % in Deutschland werden sich infizieren....

Gut, dass die keine zusätzliche Panik schürt.

Jepp, die plappert doch nur nach, was irgendwelche Wissenschaftler so von sich geben...

Die will, das noch mehr Menschen reiningungsmittel bunkern und Nudeln und Klopapier... Wirtschaft ankurbeln, damit die Regierung nix machen muss :XD::ugly:

Unfassbar, was hier los ist :facepalm:

Back