F
Flutlicht82
Guest
Es gibt noch die dritte Gruppe, die sogenannten „Impf-Egalos“Stellt sich vor allem die Frage, wer mehr Panik verbreitet.
Impfbefürworter: Lasst euch impfen, haltet Abstand, seid achtsam, reduziert Kontakte! Sonst sind bis Endes des Winters wahrscheinlich alle Ungeimpften entweder genesen oder schlimmstenfalls gestorben.
Impfgegner: (im Sommer) Alle Geimpften sterben im September! Die Impfung macht unfruchtbar! Die Impfung führt zu Frühgeburten! (vor Weihnachten) Alle Geimpften explodieren!
[Es gäbe noch ein paar Beispiele mehr für abstruse und auf Angstmache/Panik abzielende Behauptungen.]
Ich nahm die Impfungen und nehme die Booster mit, ohne dabei signifikante Vorteile zu erwarten, und habe nebenbei auch keine Angst vor dem Virus bzw. der Impfung.
Die Vorteile eines geimpften Egalos zusammengefasst:
- kein Impfbefürworter kann mich als ungeimpften Asozialen betiteln, wenn ich geimpft/geboostert bin
- kein Impfgegner bezeichnet mich als jemand, der durch die Impfung die Ungeimpften einer Gefahr aussetzt
- keine Angst/Panik vor den Auswirkungen des Virus bzw. der Nebenwirkungen der Impfung

und hat anschließend nicht einmal ein bisschen Anstand selbst einen einzustecken. Sie merke ich mir vor