Das steht wohl unter dem Geschwärztem im Vertrag![]()
Ja, nee. Ist sicher Zufall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das steht wohl unter dem Geschwärztem im Vertrag![]()
Klar doch, war auch nur ein Scherz.Ja, nee. Ist sicher Zufall.
Holy Moly. Guck mal hier.
Kleines Update hierzu: die Nebenwirkungen haben sich wohl nur ein wenig Zeit gelassen. Die letzte Nacht war geprägt von Schüttelfrost und Kopf- und Gliederschmerzen. Heute früh hatte ich das Gefühl, als hätte ich eine viel zu derbe Party gefeiert. Jetzt wird es langsam besser.Das ist leider wirklich Pech. Ich kann das natürlich nicht in deinem Fall bestätigen, aber wenn es Montag Serverausfälle gab ist die Wahrscheinlichkeit immens hoch, dass es mit einer weltweit sehr bedeutsamen Sicherheitslücke in diversen Computersystemen zu tun hatte (log4j/log4shell -> BSI Warnstufe rot). Das hat "hier" in der IT-Welt für mächtig Wirbel gesorgt und uns sehr beschäftigt, bis heute noch. Es mussten wirklich sehr viele Systeme erstmal vom Netz genommen werden.
Zu meiner gestrigen Booster Impfung mit Moderna: Die Jungs & Mädels haben irgendwie einen fantastischen Job gemacht. Besten Dank auch an meinen Körper. Ich habe wirklich NULL Nebenwirkungen. Ich merke aller höchstens ein ganz klein wenig die Einstichstelle, aber das auch längst nicht so schlimm, wie bei Impfung #1 & #2 (Biontech).
Heute früh hatte ich das Gefühl, als hätte ich eine viel zu derbe Party gefeiert. Jetzt wird es langsam besser.
Ging mir sehr ähnlich.Kleines Update hierzu: die Nebenwirkungen haben sich wohl nur ein wenig Zeit gelassen. Die letzte Nacht war geprägt von Schüttelfrost und Kopf- und Gliederschmerzen. Heute früh hatte ich das Gefühl, als hätte ich eine viel zu derbe Party gefeiert. Jetzt wird es langsam besser.

Genau davon hatte der Doc im Impfzentrum am Samstag - zumindest in Verwendung mit Moderna - abgeraten, weil Paracetamol die Wirkung des Impfstoffs reduziert.Paracetamol hilftGing mir sehr ähnlich.

Genau davon hatte der Doc im Impfzentrum am Samstag - zumindest in Verwendung mit Moderna - abgeraten, weil Paracetamol die Wirkung des Impfstoffs reduziert.
![]()

Daher dein StatusDas IZ ist im Panorama organisiert, war also ne echt tolle Warteatmosphaere, da das Panorama noch hing... War sehr beeindruckend und hat wohl dazu beigetragen, dass die Zeit sehr schnell verging...![]()

Hast du ihn auch darauf angesprochen, ob dein Single Malt einen Einfluss auf die Antikörperbildung hat?Genau davon hatte der Doc im Impfzentrum am Samstag - zumindest in Verwendung mit Moderna - abgeraten, weil Paracetamol die Wirkung des Impfstoffs reduziert.
![]()
Keine Ahnung... vielleicht hatte der Doc auch nur grundsätzliche Vorbehalte gegen Paracetamol, dass er das erwähnte.Das hat niemand erwaehnt, ich bin mit zwei Paracetamol direkt danach ins Bett gegangen... Gibts dazu Studien?!![]()
Hast du ihn auch darauf angesprochen, ob dein Single Malt einen Einfluss auf die Antikörperbildung hat?

Genau davon hatte der Doc im Impfzentrum am Samstag - zumindest in Verwendung mit Moderna - abgeraten, weil Paracetamol die Wirkung des Impfstoffs reduziert.
![]()
Er sagte zu mir, dass ich nach der Impfung nach Möglichkeit (!) keinen Alkohol trinken sollte - ich habe diese Formulierung nicht als (ausdrückliches) Verbot interpretiert![]()
Ob die Kopfschmerzen am nächsten Tag....
Also nach der zweiten Impfung hatte ich Training, hab zwar nicht trainiert aber ein paar Bierchen gingen und ich wüsste nicht, dass ich mich anders gefühlt hätte (schlechter) als sonst...
Er sagte zu mir, dass ich nach der Impfung nach Möglichkeit (!) keinen Alkohol trinken sollte - ich habe diese Formulierung nicht als (ausdrückliches) Verbot interpretiert![]()