Es heißt, dass am 14. November von einer Million Männern, die den Moderna-Impfstoff erhielten, solche Nebenwirkungen bei 81,79 Männern im Alter von 10 bis 19 Jahren und bei 48,76 Männern in den Zwanzigern gemeldet wurden. Die Zahlen waren 15,66 bzw. 13,32 für diejenigen, die den Pfizer-Impfstoff hatten.
"Wie groß letztlich das Risiko für eine Myokarditis und vor für allem bleibende kardiale Schäden durch Covid-19 ist – bei Herzgesunden und vor allem auch bei Patienten mit bereits vorgeschädigten Herzen – ist somit noch nicht ganz klar. Eines kristallisiert sich allerdings aus den bisher vorliegenden Daten heraus: Das Risiko einer schweren (akuten) Herzschädigung ist bei einer Infektion mit dem Erreger SARS-CoV-2 offenbar merklich größer als bei einer Impfung mit einem mRNA-Impfstoff zum Schutz vor Covid-19. Das hat zum Beispiel die Auswertung der Daten von rund 1,7 Millionen Menschen mit und ohne Impfung aus Israel ergeben."
(https://www.herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/coronavirus/corona-impfung-myokarditis, aus dem Abschnitt:
Wie kann die Covid-19-Erkrankung den Herzmuskel schädigen?)
82 von 1 Mio sind wie viel, weniger als 0,01%, wenn ich mich nicht verrechnet habe?
16 bzw. 13 von 1 Mio. sind demnach wie viele?
klunz, du kannst das doch bestimmt locker ausrechnen, nicht wahr?
In dem gleichen Artikel heißt es weiter:
"So haben zum Beispiel US-amerikanische Forscher aus Ohio bei 15 Prozent der untersuchten Sportler nach symptomarmer Covid-19-Erkrankung einen kardialen Befund bei einer Magnetresonanzuntersuchung (kMRT) festgestellt, der für eine Myokarditis sprach."
Da stellt sich mir doch - wieder mal - die Frage, warum einige wenige hier so bemüht (bis hin zu online übersetzten japanischen Quellen) gegen die derzeit verwendeten Impfstoffe schreiben? Weil die 'Systemmedien' hierüber nicht berichten? Weil es eine Verschwörung der 'Big Pharma' ist?`
Was ist die Agenda dahinter, außer Zweifel zu säen und - zu spalten?

Steht ähnlich auch im Merkur