Konkret auf eine konkrete Frage antworten fände ich auch mal ganz charmant, aber sei es drum....Na klar ist Dir das egal. Was auch sonst. Deine Frage habe ich beantwortet, wenn Du genau liest.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konkret auf eine konkrete Frage antworten fände ich auch mal ganz charmant, aber sei es drum....Na klar ist Dir das egal. Was auch sonst. Deine Frage habe ich beantwortet, wenn Du genau liest.![]()
Gute Besserung für ihn!Unsern Wirt hats richtig erwischt, der liegt mit Beatmung auf intensiv, allerdings auch Risikopatient (hatte Herzinfarkt) doppelt geimpft.
Konkret auf eine konkrete Frage antworten fände ich auch mal ganz charmant, aber sei es drum....
Naja wer glaubt, dass Menschen ohne jegliche Antikörper ein Ansteckung durchschnittlich besser verkraften als Menschen mit Antikörpern (ob nun Impfung oder genesen) mit dem braucht man ja auch nicht zu diskutieren. Es ist nicht alles schwarz und weiß und Skepsis und/oder Dinge zu hinterfragen schadet auch niemandem, aber manche Dinge sind eben Fakt. Auch wenn es einem nicht in den Kram passt.Falsche Quelle für einige hier....![]()
Das wäre etwas, wo ich mich nicht wohl fühlen würde, es ist ja sicher drinnen, oder? Wünsche Dir aber viel Spass!
Mich würde allerdings interessieren, @Klunz, ob Du darauf auch so rumreitest, wie auf meinem Stadionbesuch neulich oder ob es für Dich relevant ist, wer welche Aktivitäten unternimmt....![]()
https://www.spiegel.de/netzwelt/net...a-lobo-a-12e8d541-5ff2-4e6a-994f-872a1776ac4c
Lesenswert mit mehr als einem Körnchen Wahrheit, lediglich die Impfpflicht sehe ich anders.
Holland geht ab Samstag für drei Wochen in den Teillockdown.
Klamottenläden, Elektronikgeschäfte, praktisch Alle Läden wo es keine Lebensmittel oder Arzneien gibt. (Glaub ich)Holland geht ab Samstag für drei Wochen in den Teillockdown.
Eine Maßnahme ist, dass nicht lebensnotwendige Geschäfte (was ist das?) und Gastronomie um 19 Uhr schließen müssen, Sportveranstaltungen sind weiterhin möglich, aber ohne Zuschauer. Zusätzlich dürfen sich nicht mehr als vier haushaltsfremde Personen treffen.
Klamottenläden, Elektronikgeschäfte, praktisch Alle Läden wo es keine Lebensmittel oder Arzneien gibt. (Glaub ich)
Man könnte auch bis 19 Uhr Lebensmittel kaufen. Danach ist es nicht mehr lebensnotwendig.Klamottenläden, Elektronikgeschäfte, praktisch Alle Läden wo es keine Lebensmittel oder Arzneien gibt. (Glaub ich)

P.S.: Wenn jetzt hier bei uns wegen der Impfverweigerer die Restaurants ebenfalls um 19:00 Uhr für alle schließen würden, wäre ich mal so richtig pissed. Das hat mich schon bei der Schließung aller Lokale um 00:00 Uhr in den Niederlanden ein wenig aufgeregt, aber 19:00 Uhr?
Wenn es so kommt, ist mMn die schwache Impfquote ein nicht zu verachtender Teil, weshalb es so kommt.Wenn es so kommt, dann kommt es nicht wegen den Impfverweigerern dazu, sondern weil die Impfung nicht das hält, was man sich von ihr versprochen hat.
Wenn es so kommt, ist mMn die schwache Impfquote ein nicht zu verachtender Teil, weshalb es so kommt.