Mal abgesehen davon, dass diese ganzen adipösen Raucher-Suffnasen niemanden anstecken mit ihrer Völlerei und der Vergleich schon deswegen einen Rollator braucht …Ausreden wie "Raucher etc. beanspruchen die Intensivstationen auch"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal abgesehen davon, dass diese ganzen adipösen Raucher-Suffnasen niemanden anstecken mit ihrer Völlerei und der Vergleich schon deswegen einen Rollator braucht …Ausreden wie "Raucher etc. beanspruchen die Intensivstationen auch"
Hat jemand Pinkolator gesagt?!Mal abgesehen davon, dass diese ganzen adipösen Raucher-Suffnasen niemanden anstecken mit ihrer Völlerei und der Vergleich schon deswegen einen Rollator braucht …

P.S. Zahlen Raucher und Säufer nicht unerheblich zusätzliche Steuern.Mal abgesehen davon, dass diese ganzen adipösen Raucher-Suffnasen niemanden anstecken mit ihrer Völlerei und der Vergleich schon deswegen einen Rollator braucht …
Pingulator!Hat jemand Pinkolator gesagt?!
![]()
RÄNG-DÄDÄDÄNG-DÄNG-DÄNG!Hat jemand Pinkolator gesagt?!
![]()

Sicher, dass du nur Eistee hattest?RÄNG-DÄDÄDÄNG-DÄNG-DÄNG!![]()

Frag mal beim Finanzamt!P.S. Zahlen Raucher und Säufer nicht unerheblich zusätzliche Steuern.
Das ist so nicht richtig. Du setzt dann nicht das saufen ab, sondern einen Verpflegungsmehraufwand. Das übrigens meine ich schon nach 8 Stunden. Muss dann aber halt eine "Dienstreise" sein.Saufen kann man steuerlich teilweise absetzen bei 12 Stunden Abwesenheit von zu Hause.
Was du da so schön zusammengefasst hast, ist de facto nichts anderes als ein Ausdruck von Erkenntnisgewinn; allerdings ziehst du andere Schlüsse daraus, nämlich, dass 'die Impfung' (als Ganzes) nicht schütze.
Das ist in meinen Augen
a) wieder mal eine überzogene Erwartungshaltung als Strategie der Wissenschaftsleugnung (ḱeine Impfung schützt 100% aller Geimpften) und
b) eine m.E. nicht angemessene Abwertung der Schutzmöglichkeiiten und -wahrscheinlichkeiten, die die Impfkampagne bietet.
Und ja, es gilt, weiter aus dem zu lernen, was tatsächlich passiert, Studien auszuwerten, Entwicklungen zu beobachten und dafür Sorge zu tragen, dass auch die Impfstoffe, die (ich wiederhole es zum gefühlt 750. Mal) auf Basis des Wildtyps entwickelt wurden, weiterentwickelt werden.
Delta war zu der Zeit noch nicht bekannt bzw. relevant.
Über deinen 'Querdenker-Sprachgebrauch' (Span-demie-Minister, Span-Platte) sage ich nichts weiter.
Totalitarismus-Vorwurf: Angst machen, nichts anderes. Bezogen auf DE ist zu konstatieren, dass die vorübergehenden Einschränkungen wie z.B. Lockdowns und Schliessung der Gastronomie o.ä. so gut wie aufgehoben sind. Wo sind also hier in DE die 'totalitären Strukturen', die du befürchtest?
Israel? Hast du eine - akzeptable - Quelle? tichyseinblick oder solchen 'Kwark' bitte nicht, da könntest du auch gleich A. Hildmann zitieren.
"Aktuell sind in Israel fast vier Millionen Menschen dreimal geimpft - bei einer Bevölkerung von etwa neun Millionen Menschen. Am Dienstag gab es insgesamt 10.914 Corona-Fälle im Land, davon sind aber nur 226 schwer erkrankt. 180 von ihnen sind nicht geimpft. Die niedrigen Zahlen beweisen die Wirksamkeit des Booster-Shots." (Vom 27. Okt.: https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-vorbild-israel-booster-impfung-100.html)
(Wobei ich wohl eher statt 'beweisen' geschrieben hätte, dass das eine Wirksamkeit nahe lege.)

Davon würde ich nicht ausgehen und ich glaube auch nicht, dass das überall so ist.Aus meinem Familienkreis lebt eine Person in einem Pflegeheim. Wenn ich bzw. wir dort zu Besuch sind, müssen wir uns trotz vollständigem Impfschutz einem Schnelltest unterziehen. Daher gehe ich davon aus, dass auch geimpftes Personal in welchen Abständen auch immer getestet wird.
Da sind wir aber wieder bei dem Punkt, dass Geimpfte ebenfalls noch ansteckend sein können, insofern hinkt das auch schon wieder. Würde eine Impfung vor der Ansteckung anderer schützen, hättest du uneingeschränkt recht. Hat jemand hier eigentlich neue Zahlen, wie sehr eine Impfung das Infizieren Dritter verhindert? Habe diesbezüglich lange nichts mehr gelesen.Mal abgesehen davon, dass diese ganzen adipösen Raucher-Suffnasen niemanden anstecken mit ihrer Völlerei und der Vergleich schon deswegen einen Rollator braucht …
Vorweg: Dass ich eine andere Auffassung vertrete, bedeutet für mich nicht, dass ich andere Meinungen nicht zulassen kann.Wo beziehe ich mich beim Totalitarismus auf DE?
Ich bin auch wenig motiviert, mich alle sechs Monate bis zu meinem Lebensende impfen zu lassen. A) wissen wir jedoch gar nicht, ob es dazu kommt, oder hast Du hier vielleicht weitergehende Informationen, die Du teilen könntest? Und B) würde ich meine Entscheidung nicht davon abhängig machen, dass die Menschheit das vorher in Tausenden Jahren nie gemacht hat, denn das ist aus meiner Sicht eine wenig zielführende Betrachtung. Wenn wir etwas nur deshalb nicht tun, weil es vorher nie gemacht wurde, lebten wir vermutlich noch in der SteinzeitWo beziehe ich mich beim Totalitarismus auf DE?
Bei Dir wird auch der Debatenraum durch ge "kärchert" und sterilisiert, weil Du nur deine eigene Meinung akzeptierst,
Keine These -> Anithese -> Synthese...
Quelle für 4.Boosterimpfung Israel https://www.juedische-allgemeine.de/israel/israel-plant-vierte-impfung-gegen-das-coronavirus/
Lass Dich gern bis zu Deinem Lebensende alle 6 Monate Impfen, was die Menschheit in Tausenden Jahren vorher nie getan hat.
Viel Spaß dabei und möge Dich nicht das Guillain-Barré-Syndrom heimsuchen!
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/impfstoff-booster-corona-101.html
Big Pharma Business...
Ich habe bisher und werde künftig meine Entscheidung sei es in Sachen Impfen aber auch in anderen Fragen davon abhängig machen, welche positiven und negativen Auswirkungen sie auf mich - und ggf. Dritte - hat. Das mag jedoch jeder anders handhaben.Ich bin nach wie vor gegen eine Impfflicht und dafür, dass jeder frei entscheidet. Aber über die Argumente, die gegen eine Impfung angeführt werden, kann ich teilweise echt nur den Kopf schütteln.
Das macht mich neugierig.
Welche Gründe/Argumente wären denn für dich vertretbar?
Ich habe das Geschwurbel vor ein paar Wochen so verstanden, dass Geimpfte negative Strahlen aussenden, die für diejenigen gefährlich sind, die mit ihnen in Kontakt kommen. Da ich zu der Person, die diese Auffassung vertreten hat, keinen Kontakt mehr habe (bin ja geimpft"Verstrahlt"? Inwiefern das denn? Radioaktiv?
), kann ich keine weiteren Details mehr erfragen. Es gibt aber mit Sicherheit irgendwo in den Untiefen des Internets zu diesen Strahlen Informationen, denn irgendwoher wird die Person diese Theorie ja haben.... 
Ersetze 'Strahlen' durch 'Spikes' und du hast einen 'running gag' der Impfgegner und Destabilisierer:Ich habe das Geschwurbel vor ein paar Wochen so verstanden, dass Geimpfte negative Strahlen aussenden, die für diejenigen gefährlich sind, die mit ihnen in Kontakt kommen. Da ich zu der Person, die diese Auffassung vertreten hat, keinen Kontakt mehr habe (bin ja geimpft), kann ich keine weiteren Details mehr erfragen. Es gibt aber mit Sicherheit irgendwo in den Untiefen des Internets zu diesen Strahlen Informationen, denn irgendwoher wird die Person diese Theorie ja haben....
![]()

Lass mich raten, Du bist Raucher.P.S. Zahlen Raucher und Säufer nicht unerheblich zusätzliche Steuern.