Ich musste heute eine Kurzreise stornieren
Das ist echt heftig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich musste heute eine Kurzreise stornieren
Ich in Brasilien, auch nicht so prall. Ich gehe mit deiner Meinung einfach nicht konform, weil ich anderes kenne, in Deutschland.
Das ist echt heftig.
Die Regierung sollte aber mal überdenken, ob sie wirklich diesen harten Weg mit indirekter Impfpflicht usw. weitergehen möchte. Sowas stachelt nicht nur auf, es trägt auch zur weiteren Radikalisierung bei.
Beruhig dich, das was du aufzählst ist, wenn du mal in dich gehst gar nicht so wahnsinnig schlimm.Guck, und da liegt das Problem. Du beziehst Dich auf einen Satz. Den pickst Du Dir raus und fühlst Dich jetzt wahrscheinlich sonst wie toll, weil Du ja eine vermeintlich geniale Antwort gegeben hast. Das ist, wenn man nicht über den Tellerrand blickt.
Ich leide unter den Maßnahmen, weil ich mittlerweile viele dieser Kurzreisen stornieren oder verschieben musste. Ich habe viel Geld für Veranstaltungen bezahlt, die weder 2020 noch 2021 stattfanden. Das Geld ist natürlich beim Veranstalter geblieben.
Dass ich nicht reise und an den Veranstaltungen teilnehmen darf, ist für mich natürlich doof, für andere ist es existenzgefährdend. Hotels haben weniger Gäste und müssen Gelder zurückerstatten, die sie eigentlich brauchten. Der Bühnenbauer darf wieder nicht arbeiten, weil die Veranstaltung nicht stattfinden darf. Die Kulturbranche bekommt wieder kein Geld. Viele Menschen sind davon betroffen. Und genauso läuft es nun seit 2 Jahren.
UND JA, DAS IST HEFTIG.
Aber ok, wenn man nicht weiter denkt, dann ist so ein Beitrag schnell und einfach geschrieben. Geht alles fix, wenn man nicht nachdenkt / nachdenken muss.
Guck, und da liegt das Problem. Du beziehst Dich auf einen Satz. Den pickst Du Dir raus und fühlst Dich jetzt wahrscheinlich sonst wie toll, weil Du ja eine vermeintlich geniale Antwort gegeben hast. Das ist, wenn man nicht über den Tellerrand blickt.
Ich leide unter den Maßnahmen, weil ich mittlerweile viele dieser Kurzreisen stornieren oder verschieben musste. Ich habe viel Geld für Veranstaltungen bezahlt, die weder 2020 noch 2021 stattfanden. Das Geld ist natürlich beim Veranstalter geblieben.
Dass ich nicht reise und an den Veranstaltungen teilnehmen darf, ist für mich natürlich doof, für andere ist es existenzgefährdend. Hotels haben weniger Gäste und müssen Gelder zurückerstatten, die sie eigentlich brauchten. Der Bühnenbauer darf wieder nicht arbeiten, weil die Veranstaltung nicht stattfinden darf. Die Kulturbranche bekommt wieder kein Geld. Viele Menschen sind davon betroffen. Und genauso läuft es nun seit 2 Jahren.
UND JA, DAS IST HEFTIG.
Aber ok, wenn man nicht weiter denkt, dann ist so ein Beitrag schnell und einfach geschrieben. Geht alles fix, wenn man nicht nachdenkt / nachdenken muss.
Beruhig dich, das was du aufzählst ist, wenn du mal in dich gehst gar nicht so wahnsinnig schlimm.
Aber ja Fat Tony nimmt sich einzelne Passagen raus aber in dem Fall, sorry to say, hat er Recht.
Klar hast du Geld rausgeschmissen,wofür du keinen Gegenwert erhalten hast aber es wären Konzerte gewesen, die hast du nun nicht aber das ist verdammter Luxus und nicht existenzgefährdend.
Nee, mach ich nicht, natürlich ist das ne subjektive Geschichte.Achso hat er das? Nur weil das für euch Luxus und nicht besonders schlimm ist, geht das anderen Menschen vielleicht ganz anders. Wer gibt euch das Recht darüber zu urteilen, was für wen wie schlimm ist?
Nee, mach ich nicht, natürlich ist das ne subjektive Geschichte.
Für mich persönlich sind das nunmal Luxusprobleme.
Mein Kollege meinte letztens auch, meine Frau muss raus, dann ist er in Urlaub gefahren, soll er ja auch machen aber ich sehe da keine Notwendigkeit, wenn man mal über den Tellerrand hinausschaut und möglicherweise erkennt was echte Probleme sind.
Beruhig dich, das was du aufzählst ist, wenn du mal in dich gehst gar nicht so wahnsinnig schlimm.
Aber ja Fat Tony nimmt sich einzelne Passagen raus aber in dem Fall, sorry to say, hat er Recht.
Klar hast du Geld rausgeschmissen,wofür du keinen Gegenwert erhalten hast aber es wären Konzerte gewesen, die hast du nun nicht aber das ist verdammter Luxus und nicht existenzgefährdend.
Mir der Impfpflicht, und nichts anderes ist Spahns Streichung der Lohnfortzahlung im Quarantänefall, hat er sich endgültig disqualifiziert.
Ein solches Gesetz ist menschenverachtend. Das passt aber zu diesem Typen.
Es ist klar, dass nun gefälschte Impfpässe florieren werden.
Und natürlich wird kein Geimpfter noch irgendwo seinen echten Namen angeben, wenn ihm eine unbezahlte Quarantäne droht.
Guck, und da liegt das Problem. Du beziehst Dich auf einen Satz. Den pickst Du Dir raus und fühlst Dich jetzt wahrscheinlich sonst wie toll, weil Du ja eine vermeintlich geniale Antwort gegeben hast. Das ist, wenn man nicht über den Tellerrand blickt.
Dass ich nicht reise und an den Veranstaltungen teilnehmen darf, ist für mich natürlich doof, für andere ist es existenzgefährdend
Der Bühnenbauer darf wieder nicht arbeiten, weil die Veranstaltung nicht stattfinden darf. Die Kulturbranche bekommt wieder kein Geld. Viele Menschen sind davon betroffen. Und genauso läuft es nun seit 2 Jahren.
Du bezeichnest die, die nicht an diesem Impfexperiment teilnehmen möchten oder können, als Spalter der Nation?Also aus meiner Sicht spalten einzig die Leute die sich nicht impfen lassen die Nation.
Ich bestimme gar nichts, habe aber keine Lust hinter jedem Satz "meiner Meinung nach" zu schreiben, da es für mich einleuchten sollte.Und dass er Recht hat, bestimmen Du und er selbst? Ist ja lustig.
@peggy76, die persönlich gesundheitlich stark betroffenen ist, hat Unrecht? Der arbeitslose Bühnenbauer, der seit 1 1/2 Jahren am Existenzminimum lebt, soll sich auch nicht so anstellen, weil er ja keine „echten“ Probleme hat. Und der Veranstalter, der alles verloren hat, soll sich auch nicht weiter beschweren. Dass die Altersvorsorge futsch ist, drauf geschissen, @FatTony und @Cyril Sneer haben bestimmt, dass das keine echten Probleme sind…
Es gibt keine Impfpflicht für 'normale Bürger'.Niemand kann und darf gezwungen werden, sich impfen zu lassen.
Es gibt keine Impfpflicht für 'normale Bürger'.
(Es gibt in der Kindertagesbetreuung eine Impfpflicht zur Verhinderung von Masernausbrüchen bzw. die Pflicht, Masernimmunität nachzuweisen.)
Wie immer im Leben gilt, dass Entscheidungen Konsequenzen haben.
Wenn ich kein Mitglied der katholischen Kirche bin, kann ich auch nicht erwarten, dass die mich ihren Regeln entsprechend taufen/trauen/beerdigen.
Und hinsichtlich 'Impfexperiment' mal ein Statement in Richtung Impfgegner, welches ich gut + treffend finde:
"Ihr behauptet, die Entwicklungszeit war zu kurz. Es sind jetzt fast 18 Monate, nachdem die ersten Proband:innen in einer der größten Impfstudien der Menschheitsgeschichte (Quelle) geimpft wurden. Wo sind die Langzeitschäden? Meint ihr nach Milliarden Impfdosen nicht, was Schlimmes wäre inzwischen aufgefallen? Ihr behauptet, dass die Impfung zu Todesfällen führt. Wo sind die Toten? Auf den Intensivstationen liegen und sterben vor allem ungeimpfte Corona-Patient:innen. Wo sind die angeblichen Opfer von Impfungen? Ihr behauptet, dass die Impfung unfruchtbar macht. Müsste das nach 5 Milliarden Impfdosen nicht mal langsam jemandem aufgefallen sein? Wir kennen nur Geimpfte, die fröhlich Kinder kriegen. Wissenschaftliche Beweise gibt es nicht. Auch wenn Lügner:innen in Social Media was anderes behaupten.
Das ist aber alles NUR Müll. Für NICHTS davon gibt es Belege. Keine Vorhersage ist eingetreten. Im September sollten alle Geimpften sterben. Ist so ein Schwachsinn wirklich überzeugender als alle Studien und Expert:innen der Welt?! Als ein Blick auf die echte Welt da draußen? Auf die Intensivstationen? Andere Länder? Hört auf, Gerüchten von irgendwelchen Pfosten aus Social Media zu glauben, wie kommt ihr darauf, dass das ernst zu nehmende Quellen seien?"
Geh' doch lieber in eine dieser berüchtigten fb-Gruppen wie 'Die gesunden 99.97%' oder so und freue dich dort über die Bestätigung in der 'Filterblase'.
Der dänische Weg; die haben sich, ohne es zu verlautbaren, offensichtlich zu einer 'Durchseuchung' der ungeimpften Restbevölkerung entschieden. So wird es über kurz oder lang hier vermutlich auch kommen.Alles aufmachen, wenn es das Gesundheitssystem verträgt, und anstecken lassen wäre mMn nun dann langsam angesagt.
Der dänische Weg; die haben sich, ohne es zu verlautbaren, offensichtlich zu einer 'Durchseuchung' der ungeimpften Restbevölkerung entschieden. So wird es über kurz oder lang hier vermutlich auch kommen.
Vor Monaten schon sagte ein Wiener Virologe sinngemäß: "Wenn Ihnen die Impfung nicht zusagt, versuchen Sie es mit der Erkrankung".