https://www.faz.net/aktuell/gesells...-mehr-als-25-000-neuinfektionen-17421953.html
Zitat FAZ.net
"Mehr als 25.000 Neuinfektionen in Russland"
Zitat FAZ.net
"Mehr als 25.000 Neuinfektionen in Russland"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist vermutlich die erste Virus Mutation, die sich auf den Wirt des Automobils angepasst hat.So Freunde, schnallt euch an. Ab jetzt gibt es Lambda in Europa. Noch ansteckender, noch gefährlicher.
Temperaturen von 50 Grad in British Columbia werden ggf. zukünftig auch in Europa möglich sein.
Das wäre natürlich der Hammer!Und weil das Thema komplex ist:
Auch vollständig Geimpfte können (asymptomatisch, also symptomfrei) PCR-positiv sein und damit zu Überträgern werden.

Der Welt würde es helfen.Das wäre natürlich der Hammer!
Die ersten 5 Jahre der Lamda-Variante sind symptomfrei. Nach ca. 5 Jahren - wo wir es schon alle in uns tragen - führt es jedoch unheilbar zu einem kurzen Tod![]()
Stimmt, 8 Miliarden sind circa 5 zuviel.Der Welt würde es helfen.
Wie jetzt?
BioNTech hilft doch nicht so gut gg die Delta-Variante?
Das wollten doch britische Forscher heruasgefunden haben?
Wie soll ich dann noch meine Wolle waschen? Läuft die dann nicht beim Trocknen ein? Kann man Wolle impfen lassen?Wir schaffen dann wohl auch die 60 °C, nur nicht in diesen Jahrzehnt, aber die 50 °C nächsten Sommer.
Lass uns die Wollschweine aka Schafe impfen.Wie soll ich dann noch meine Wolle waschen? Läuft die dann nicht beim Trocknen ein? Kann man Wolle impfen lassen?
Das finde ich komisch. Ich glaube @sergeant_mumm hatte geschrieben, dass man bis 3 Wochen nach der Impfung Auffälligkeiten dem RKI melden kann. Das würde ich in dem Fall machen....Also ich wurde am 21.06. mit Biontech geimpft, bis vor 2 Tagen nix gehabt aber nun ist die geimpfte Seite echt schmerzhaft, man überlebts aber schön is das auch nich.
Glaube bis zu 3 Wochen kann man nach der Impfung noch Spass haben, wird sich auch wieder legen, etwas unangenehm aber Hey.
No pain, no gain!
An das PEI (Paul Ehrlich Institut): https://www.pei.de/DE/newsroom/hp-m...ung-vertraeglichkeit-covid-19-impfstoffe.htmlDas finde ich komisch. Ich glaube @sergeant_mumm hatte geschrieben, dass man bis 3 Wochen nach der Impfung Auffälligkeiten dem RKI melden kann. Das würde ich in dem Fall machen....