Hoffentlich lässt man diese Figur weiter den Landesvater spielen.
Das ist fies, ok man hat ihn in NRW gewählt aber Herrgott, was hast du denn gegen die Westfalen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich lässt man diese Figur weiter den Landesvater spielen.

Gegen die NRWs habe ich nichts, im Gegenteil, aber man muss den Schaden begrenzen.Das ist fies, ok man hat ihn in NRW gewählt aber Herrgott, was hast du denn gegen die Westfalen![]()
Trotzdem, hhmm.
Trotzdem bin ich überrascht, dass die 40.000 Menschen ins Stadion lassen.
Trotzdem bin ich überrascht, dass die 40.000 Menschen ins Stadion lassen.
Naja, so richtig toll stehen die Amis doch immer noch nicht da mit den Zahlen, geimpft hin oder her, Test auch....Wenn die alle geimpft/negativ sind, warum sollten sie nicht? Müssen ja nicht alle so dämlich sein wie wir und derlei Dinge nicht auf die Reihe bekommen. Ich bin mir wie ein Höhlenmensch vorgekommen als ich in den USA kurzfristig ein Ticket kaufen wollte und das mal eben so über Smartphone + QR-Code ging und ich kurze Zeit später im Staples Center stand. Kennt man hier halt nicht in der Form...
so richtig toll stehen die Amis doch immer noch nicht da mit den Zahlen, geimpft hin oder her, Test auch....
Hä? Es geht doch nur um die, die ins Stadion gehen. Was interessiert der Rest? Wenn du geimpft bist (oder negativ getestet), kannst du ins Stadion, wen nicht, dann nicht. So eine absurde Gerechtigkeitsdebatte wie bei uns führen die offenbar nicht.
Und wenn es in dem Tempo weitergeht haben wir noch eine 4., 5. und 6.

Die müssen ja auch irgendwie zum Stadion kommen
Oder hat dieses organisatorische Chaos bereits dafür gesorgt, dass die Politik bereits intern auf dieses Eintreffen der Herdenimmunität von ca. 60% Impfung der Gesamtbevölkerung spekuliert?
Da es vor einiger Zeit Neuland war und das Feld "Internet" erst urbar gemacht werden musste, dauert das seine Zeit. Man nicht so ungeduldig. Wenn Du dereinst in Rente gehst, kannst Du ggf. auch auf diesem Wege einen Stadionbesuch buchenWenn die alle geimpft/negativ sind, warum sollten sie nicht? Müssen ja nicht alle so dämlich sein wie wir und derlei Dinge nicht auf die Reihe bekommen. Ich bin mir wie ein Höhlenmensch vorgekommen als ich in den USA kurzfristig ein Ticket kaufen wollte und das mal eben so über Smartphone + QR-Code ging und ich kurze Zeit später im Staples Center stand. Kennt man hier halt nicht in der Form...

Ganz nach dem Credo von Helmut Kohl: Aussitzen. Dieses scheint die von seiner politischen Ziehtochter Merkel geführte Regierung fortzuführen.Da bin ich mittlerweile überzeugt von. Aber nicht mittels Durchseuchung sondern durch die Impfungen. So lange es eben dauert.
Nochmal hierzu: das wurde in der Tat hier vor einiger Zeit verlinkt und zeigt sehr schön, wie viele Menschen ein Infizierter wo und unter welchen Umständen (Maske/keine Maske etc) ansteckt. Ist aber nicht das, was ich wissen wollte. Wo finden die Infektionen tatsächlich statt? Bei der Arbeit? Im Nahverkehr? Private Treffen? Parties? Du sagst es ja selbst: die meisten Infektionsketten sind bis heute unbekannt, weil sie nicht nachverfolgt werden(das "können " streiche ich mal, das klingt so, als wäre es unmöglich) Gibt es dazu repräsentative Studien, wo sich Menschen anstecken? Hat da jemand irgend etwas gefunden?Hier die Studienergebnisse. Zu beachten ist allerdings, dass die meisten Infektionsketten bis heute unbekannt sind weil sie nicht nachverfolgt werden können:
https://depositonce.tu-berlin.de/bitstream/11303/12578.2/9/kriegel_hartmann_2021_v2.pdf
Oha. Jetzt kommen die richtig hochwertigen Diskussionsgrundlagen. Rezo.... ja nee is klar.
Langweilige, unfundierte AussageJa, so wie Rezo. Schuld sind alle CDU/CSU- Politiker. Das ist mir auch zu blöd. In einer Sache bin ich mir ziemlich sicher: die anderen Parteien hätten es sicher nicht besser gemacht. Das macht die Wahlen ja auch so schwer.Langweilige, unfundierte Aussage