Corona - generelle Diskussion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...
Meine Schwester ist unter 55 und hat keinen Stress.[/QUOTE]

Das ist schön und erstmal das wichtigste.
Ich würde mich auch impfen lassen, grds. egal womit solange ich keine Wahl habe. Bin auch weder aus einer Risikogruppe noch eine junge Frau, bei denen wohl vermehrt "Nebenwirkungen" auftraten - alles wird ja immer noch nicht veröffentlicht.
Nur dass so die Verunsicherung nicht kleiner wird ist auch klar. Jetzt war das wieder eine komplette Kehrtwende zur ersten Empfehlung.

Fortsetzung folgt.

P.S.: Die Geimpften die ich kenne hatten auch alle keine Probleme - egal welchen Impfstoff die bekommen haben. Das beruhigt ja auch ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Ausgezeichneter PR-Krieg der da geführt wird. Erst war AZ nicht für Personen über 60 geeignet, jetzt ist er nicht für Personen unter 60 geeignet. Bald dürfen sich nur noch exakt 60-Jährige damit impfen lassen und für alle anderen ist das Zeug potenziell tödlich. Und am Ende sagen dann die Leiter der Taskforce (Scheuer/Spahn): An uns lag es nicht, der Impfstoff war untauglich, tut uns leid....

Ab morgen in Osnabrück und Landkreis Ausgangssperre von 21 - 5 Uhr....
Außerdem dürfen keine medizinischen Masken, sondern nur noch FFP2-Masken, getragen werden....
:rolleyes:

Ausgezeichneter PR-Krieg der da geführt wird. Erst war AZ nicht für Personen über 60 geeignet, jetzt ist er nicht für Personen unter 60 geeignet. Bald dürfen sich nur noch exakt 60-Jährige damit impfen lassen und für alle anderen ist das Zeug potenziell tödlich. Und am Ende sagen dann die Leiter der Taskforce (Scheuer/Spahn): An uns lag es nicht, der Impfstoff war untauglich, tut uns leid....
Wem nützt das denn?
Biontech?
Die Briten sind doch auch alle damit geimpft und man hört nix, blickt doch keiner mehr durch was das Alles überhaupt soll.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back