Comunio

Is ja gar nix los hier! :mad:

Also mein Team steht für's erste eigentlich schon:

Tor: Enke

Abwehr: Nilsson, Merte, Naldo

Mittelfeld: Luis Gustavo/Zdebel, Carlos Eduardo, Barnetta, Skela

Sturm: Toni, Schlaudraff, Rosenberg

Bank: Özat, Concha, Dum, Varela, Okoronkwo und noch n bißchen mehr Spekulatius...

Mal sehen, ob sich noch was tut. Aber im Moment kann ich damit ganz gut leben. Evtl etwas zu Hoffenheimlastig. Für Luis Gustavo lässt sich kurz vor Saisonbeginn sicher n ganz guter Preis erziehlen...
Fromlowitz darf jetzt aber gern langsam mal auf'n Markt kommen...

Mein Team ist noch ausbaufähig:

Tor:
Özcan

Abwer:
Eggiman, Maltritz, Mijatovic, Stein, Prödl, Tosic, Pfertzel

Mittelfeld:
Barnetta, Hajnal, Schneider, Carlos Eduardo, Niemeyer

Sturm:
Fenin

Kießling und Rakitic habe ich mal entsorgt, dafür dann mal Özcan und Eduardo geholt. Mein kompletter Hansa-Torwart Team musste ja leider weg. Ich warte auf einen gescheiten Stürmer aufm Markt. Mal schauen, Obasi wäre wohl noch zu haben, wenn der auf den Markt kommt. Zudem hoff ich mal auf eine Neuverpflichtung von Werder, wo ich zuschlagen könnte/muss. 25 Millionen hab ich ja noch aufm Konto :)

Bei mir siehts zur Zeit so aus:

Sturm
Toni
Rosenberg
Frei

Mittelfeld
Ribery
Vidal
Frings
Azaouagh
Caio

Abwehr
Beck
von Bergen
Ismaël
F. Santana
Aogo
Callsen-Bracker

Tor
Wiese
Vander

Knapp 2 Mio. hab ich noch.

So dann poste ich mal meinen Kader:

Tor:
Neuer
Schober

Abwehr:
Mertesacker
Mathjisen
M. Friedrich
Fritz
Pasanen

Mittelfeld:
Vucicevic
Rolfes
Schneider
Van der Vaart
Ribery
Frings
Hilbert

Sturm:
Kießling
Colautti
Toni
Gomez
Amanatidis

Muss dazu sagen habe diese Saison den Uli gemacht und das Festgeldkonto geplündert^^.

R. Adler

Boenisch
Mertesacker
Mathijsen
Meira

Antar
Ribery
Caio
Huszti
Artmann
Diego

Petric
Amanatidis
Rosenberg

etwas dünn inner breite besetzt, aber un ja
spiele übrigends 4 comunities ;)

Mein Team:

Sturm
Pantelic
Almeida
Podolski
Jelic
Ishiaku

Mittelfeld
de Jong
Hamit Altintop
Kringe
Trochowski
Ndjeng
Engelaar
Coulibaly
Kenia
Vranjes

Abwehr
Naldo
Magnin
Kompany
Sagnol
Prödl

Tor
Enke
Fromlowitz
M. Jensen

Für unsere Liga "Tatort-Strafraum" suchen wir aktuell einen neuen Manager!

Die Liga besteht seit 2003 und bietet daher sicher auch einiges an "Spielqualität" (16 Mannschaften).
Wir sind in der "ICFA" organisiert und spielen darüber einen ICFA-Cup + CL mit mehreren anderen Ligen aus.

Da ein Manager nun ausgetreten ist haben wir für ambitionierte Interessenten eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller anzubieten. Als Interessent solltest du schon regelmäßig (mind. alle paar Tage) dabei sein, dich aktiv am Ligageschehen beteiligen wollen und vor dem Start im Tabellenkeller nicht zurückschrecken.

Hier unser Liga-Link mit vielen weiteren Infos zur Liga:
http://www3.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=21649

Bei Interesse einfach melden! :)

Wir suchen einen Admin!

ich hab mit ein paar Usern geschnackt, hauptsächlich aus der Aushilfs-Manager-Fraktions des Games-bereiches.
Wir würden gerne noch eine weitere Forums Liga gründen und suchen noch einen Manager. Ich selber habe genug mit meiner Liga um die Ohren. Wie wir das genau mit Regeln handhaben sollte dann der Bald-Admin abklären mit uns. Schön wäre eine gewisse comunio-Erfahrung. Ich stehe in jedem Fall mindestens mit Rat und Tat zur Seite soviel es mir möglich ist. Ansonsten: Meldet euch, sowohl als Admin als auch als Mitspieler, die intressiert sind.

Grööten

Wir suchen einen Admin!

ich hab mit ein paar Usern geschnackt, hauptsächlich aus der Aushilfs-Manager-Fraktions des Games-bereiches.
Wir würden gerne noch eine weitere Forums Liga gründen und suchen noch einen Manager. Ich selber habe genug mit meiner Liga um die Ohren. Wie wir das genau mit Regeln handhaben sollte dann der Bald-Admin abklären mit uns. Schön wäre eine gewisse comunio-Erfahrung. Ich stehe in jedem Fall mindestens mit Rat und Tat zur Seite soviel es mir möglich ist. Ansonsten: Meldet euch, sowohl als Admin als auch als Mitspieler, die intressiert sind.

Grööten

Ich würds machen

Elvi macht grade eine auf. Noch ist massig Platz. Interessenten meldne sich per PN bei elvi oder mir, zwecks Name oder Passwort.

Wir werden wohl mit 20 Millionen Plus Mannschaft starten. saisonübergang, Prämien- oder Gehaltssysteme und sonstiges diskutieren wir dann aus.

Argh, ich bin so bescheuert. Ich hab aus Versehen Frei statt Rosenberg aufgestellt. Der kann vom Krankenbett aus natürlich nicht treffen.

Back