@johncage: Ähmm ja, was soll man dazu sagen. Schöne Bundesligaauswahl.
@Dexter:
Tor, Abwehr und Sturm sind natürlich erste Sahne, wobei ich mich ggf. noch um Vander/Mielitz bemühen würde, sollte Wiese mal ausfallen.
Mittelfeld
T. Kroos
Özil
Barnetta
van Bommel
Dejagah
Niemeyer
Castelen
Dein Mittelfeld hingegen finde ich recht riskant. Ob Özil nächste Saison noch Buli spielt ist mehr als fraglich, da würde ich versuchen ihn noch an einen anderen Mitspieler zu verscherbeln oder zu tauschen. Und auch bei Kroos bin ich mir sehr unsicher wie er bei Bayern zum Einsatz kommen wird, ich hab ihn letzte Saison noch für 17 Millionen verkauft.
Ansonsten hast du mit Bommel und Barnetta nur 2 Stammspieler, das könnte n bisschen wenig sein im Verlauf der Saison, da würde ich noch ein, zwei günstige Backups holen die in ihren Vereinen Stamm spielen.
Hier mal mein Kader:
Bin letzte Saison eingestiegen und hab zum Ende hin dann ein paar meiner Stars (Farfan, Kroos) für viel Geld verkauft, so dass ich diese Saison mit viel Geld und wenigen Spielern gestartet bin.
Mittlerweile sieht mein Kader so aus:
Stamm: Schäfer
Ersatz: Bailly
Stamm: Pinola, Brouwers, Simunic
Ersatz: Dede, Prödl, Pasanen, Schulz
Stamm: Marin, Meier, Jansen, Kuzmanovic, Augusto
Ersatz: Holtby, L. Bender, Simons, Götze, Andreasen
Stamm: Petric, Mandzukic,
Ersatz: Ionita, Grimaldi
Meine Abwehr ist natürlich nur durchschnittlich, aber alle 7 Spieler dürften Startelfchancen haben, so dass ich eig. immer 3 zusammenkratzen können dürfte die auch spielen. Mein Mittelfeld finde ich sowohl in der Breite als auch in der Spitze recht gut.
Im Sturm bastel ich grad an einem dritten Stürmer, der als Ersatz für Mandzukic (falls der nicht einschlägt) oder den verletzungsanfälligen Petric gedacht ist, da Ionita wohl erstmal auf der Bank sitzt und Grimaldi nur n Talent ist.