Comunio

Tor:
Ulreich
Ziegler

Abwehr:
Geromel
Schmitz
Diekmeier
Mathijsen

Mittelfeld:
Sahin
T.Kroos
J. Matip
Schmiedebach
Bargfrede
Özil

Sturm:
Helmes
Barrios
Dzeko

Ist glaube ich mittlerweile unsere vierte Saison, letztes Jahr ziemlich souverän Meister geworden, auch durch ein paar Glückskäufe wie zB Jansen kurz vor seiner starken Phase geholt etc ;)

Das Problem mit den Werderspielern ist bei mir nicht vorhanden,da ich Leuten aus meiner Umgebung spiele,meist VfB :applaus:

Edit: Sehe gerade dass man ab heute Thy und Trinks erwerben kann.

Habe mir Thy auch geholt gehabt, ihn dann aber wieder verkauft, da er in der Ersten Mannschaft wohl diese Saison noch nicht allzuviele Einsatzzeiten bekommen wird.

Sturm
Guerrero
Klose
Nemec
Futacs
Harnik

Mittelfeld
Josue
Pitroipa
Gebhart
Ehret
Vukcevic
Jones
D. Fuchs
de Wit
Lanig

Abwehr
Rafinha
Kadlec
Prödl
Eggimann

Tor
Trapp
Sippel

Abgesehen von meiner Abwehr bin ich eigenlich ganz zufrieden...

Ich wollte es nicht schreiben. Sorry, aber der Kader ist deutlich zu groß. Die meisten Spieler davon, werden bei dir eh nicht spielen. Verkauf sie lieber und schlag auf dem Transfermarkt zu, wenn ein Top Star draufsteht. ;):beer:

Mein Kader:

Sturm

Pizarro
Derdiyok
Grafite
Helmes
Harnik

Mittelfeld

T. Kroos
Özil
Barnetta
van Bommel
Dejagah
Niemeyer
Castelen

Abwehr

Mertesacker
Höwedes
Mathijsen
Aogo
Boenisch
Diekmeier

Tor

Wiese
Kessler

An und für sich bin ich damit zufrieden (2x in Folge Meister), aber vllt. hat jemand noch 'nen guten Tipp für mich?

Stark besetzt. Wenn du noch etwas machen willst, würde ich Dejagah, Niemeyer und Castelen abgeben und dafür einen anderen Mittelfeldspieler holen. Ich denke mal, dass du 4-3-3 spielst, oder? Bei dieser Auswahl im Sturm.

Zuletzt 4-4-2, da Derdiyok jetzt grad erst dazu gekommen ist.

An's Mittelfeld hab ich auch so in etwa gedacht. Castelen war ja jetzt lang verletzt, dem trau ich ansonsten noch durchaus was zu. Niemeyer und Dejagah wären allerdings Kandidaten für einen Verkauf, richtig.

Mein Team:

Tor
Weidenfeller
Langerak

Abwehr
Naldo
Pasanen
Höwedes
Hummels
Chris
Eichner

Mittelfeld
Marin
Sahin
Reus
A. Meier
Schwegler
Takyi
S. Pinto

Angriff
Olic
Klose
Helmes
Amri
Idrissou

Jaaa! Habe Arnautovic bekommen, aber nur ganz knapp. :applaus:

@elvinator: Bist doch recht gut aufgestellt, in der Abwehr könntest du vielleicht noch jemanden verpflichten.

Lohnt sich Schwegler? Bei uns ist er gerade auf dem Transfermarkt und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn verpflichten soll. :confused:

-3.759.699. Wenn ich jetzt jedoch 1-2 Spieler abgebe, die ich eh nicht benötigt, bin ich locker wieder im Plus. :)

Back