Club-Vote

Sie haben die 65.Stimme für SV Bremen abgegeben!
Sie dürfen am 09.12.2009 - 21:13 Uhr erneut abstimmen!

Da muss es einem aber schon ziemlich langweilig sein, um bei solchen Sachen mitzumachen... ;)
Ich bin wohl nicht genügend ausgelastet :D. Und: alles für den SVW! :svw_applaus:

Auch gleich noch gevotet. Ist aber schon blamabel...7. Liga...und Schalke ist zur Zeit Deutscher Meister.

Wir müssen das unbedingt noch bekannter machen im Forum und unter den fans

Soeben die 186. Stimme abgegeben. Sind immer noch 1. aber ein verein namens Bretten ist von hinten rangebrettert und hat bis auf 3 Stimmen aufgeschlossen. Stimmt weiter mit ab. :svw_schal:

Ich bin schon etwas traurig,nicht stimmen zu können.Es wird mir immer wieder etwas von einer Betrugsstimme ( s.o. ) mitgeteilt.

Was für nen Browser nutzt Du denn? Vielleicht kannst mit nem anderen abstimmen. Oder Du musst Deinen aktuellen mal auf den neusten Stand bringen.

Zu Werbung: Der Link darf halt nicht mehr gepostet werden, aber drüber schreiben darf man ja schon noch.

Was für nen Browser nutzt Du denn? Vielleicht kannst mit nem anderen abstimmen. Oder Du musst Deinen aktuellen mal auf den neusten Stand bringen.

Zu Werbung: Der Link darf halt nicht mehr gepostet werden, aber drüber schreiben darf man ja schon noch.

Obwohl schon mal mehr abstimmen könnten. Eigentlich müssten wir genügend für die erste und nicht für die 7. Liga haben.

Back