Weil Foren ganz offiziell Web 1.0 sind, aber als Vorreiter von Web 2.0 gelten. Ist halt so.![]()
Weil man da eher unerkannt unterwegs sein kann? Deshalb? Und nichts von sich hochladen? Das ist wahrscheinlich der entscheidende Unterschied, oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Foren ganz offiziell Web 1.0 sind, aber als Vorreiter von Web 2.0 gelten. Ist halt so.![]()
zu viel non-verbale kommunikation heutzutage:cool:
3000 SMS im Monat?
Rechnen wir das mal durch: Mal angenommen, du schläfst pro Tag durchschnittlich 8 Stunden, dann hat der Tag 16 Stunden. Das sind bei 30 Tagen 480 Stunden bzw. 28.800 Minuten, in denen du theoretisch eine SMS schreiben kannst. Du schreibst also durchschnittlich alle 9,6 Minuten eine SMS. Bei dieser Menge musst du ja sogar auf dem Klo deine SMS schreiben.![]()

p) sind morgens auf der bushinfahrt, bestimmte unterrichtsfächer, busrückfahrt und dann abends ab 21 uhr.Ich nurte solche Netzwerke sehr gerne, um mein schlaues Gedankengut zu verbreiten und die Masse zu Dingen zu bewegen, die sie sonst niemals machen würden. Zum Beispiel anstupsen. Welcher normale Mensch würde mich, wenn dieser mich nicht kennt, auf der Straße anstupsen? Also mit dem Finger in den Oberarm stechen oder sowat?
Im Facebook geht sowas aber virtuell und wenn ich den 48-jährigen Harald G. anstupse und er mich zurückstupst... nun ja, ich schreibe ihn natürlich an und erlaube mir die Frage, ob er eigentlich so'n dreckiger Anstupser ist, der es nur auf unter 20-jährige Weiber abgesehen hat und warum er mich anstupst.
Wahrscheinlich wird ihm alles zu kompliziert und er stellt mal wieder Fotos von seiner kleinen Tochter online und hofft nur, dass alle seine Facebookfreunde kommentieren. Kommentare wie "Geile Schnitte!", "Ey wenn die mal 15 ist wa, dann kann die ja mit meinem Sohn, wa?" oder "ALTER FALTER GEILES NACKTFOTO MÖPPSEEEEE PLANSCHBECKENPAAAARTY ÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH!!!!!!" sind ihm da auch recht, weil er sich nun fühlt die Kaiser Gorilla auf nem Baum und er will mehr.
Facebook <3