W
Werderfan4ever
Guest
Glückwunsch zur vorraussichtlich ersten Profi-Nominierung.
:svw_applaus:
:svw_applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_applaus:Deswegen freut es mich auch, dass TS jetzt quasi gezwungen ist, auf den Nachwuchs zu setzen.
so siehts aus. ich hätte so dermaßen bock auf neue junge leute ausm eigenen nachwuchs, die den alten, lustlosen und satten säcken in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
treten. mir ist es scheissegal, wieviele fehler die jungs machen, sofern sie denn die gelegenheit am mittwoch bekommen. mich freut es für sie, dass sie solch eine einmalige gelegenheit bekommen, überhaupt zu einem CL-match zu fahren. kurz- bis mittelfristig wird das bei werder erstmal nicht mehr der fall sein. n traum wäre es, wenn sich ein schoppenhauer (ganz ehrlich, noch nie von ihm gehört bis jetzt) neben merte etablieren könnte. einer der beiden müsste dann aber für naldo, bei dessen rückkehr, weichen. 
!Alsooooooo, Jugendspieler dürfen in der CL nominiert werden, auch wenn sie einen Profivertrag haben (daher dürfte Testroet bspw. auch mit).
Ah, die Vorposter haben es ja auch schon rausgefunden. Einen Spieler wird es noch treffen der nicht im Kader stehen wird (wie bereits bzgl Pasanen und seinem möglichen Ausfall erwähnt), mitfliegen werden sie jedoch alle.
Ich hab ihn nicht selbst spielen sehen, sondern muss mich auf alte Kumpels in Bremen verlassen. Nach denen hat er dieses Jahr wohl mit den größten Schritt vorwärts gemacht und gleich in der U23 sehr überzeugende Leistungen abgeliefert. Ihm scheint übertriebene Scheu oder Angst zu fehlen, anscheinend ist die Berufung in die U23 für ihn zusätzliche Motivation und das ist das beste Vorzeichen, das er das auch in London so weiter macht. Alles Gute.
Das Gleiche wünsche ich allen unseren anderen Youngsters auch !
Die anderen kochen auch nur mit Wasser Junx, wenn ihr brennt und wir endlich einmal wieder Werder-Spieler sehen, die alles geben, dann ist alles möglich !
Ich hab ihn nicht selbst spielen sehen, sondern muss mich auf alte Kumpels in Bremen verlassen. Nach denen hat er dieses Jahr wohl mit den größten Schritt vorwärts gemacht und gleich in der U23 sehr überzeugende Leistungen abgeliefert. Ihm scheint übertriebene Scheu oder Angst zu fehlen, anscheinend ist die Berufung in die U23 für ihn zusätzliche Motivation und das ist das beste Vorzeichen, das er das auch in London so weiter macht. Alles Gute.
!
@waechter: wenn du noch dazu kommst, wünsch ihm alles gute! nicht nur von mir, sondern vom gesamten forum! schön, dass er ne chance bekommt, auch mal mehr in den fokus zu rücken, auch wenn er nicht spielen wird oder im kader sein wird. die philosophie von werder MUSS sich ändern und spieler wie clemens sind perfekt geeignet, ne neue periode einzuleiten
So siehts aus. Aber eine bitte habe ich dann doch, erwartet nicht gleich zu viel von ihm. Er wird noch ne Zeit brauchen.

Ich gebe den Dank für die vielen netten Worte und die Glückwünsche mal an euch weiter.![]()