G
gelöscht
Guest
So, da Schoppenhauer nun auch das erste Mal ins Training der Profis berufen wurde und er auch mit nach London fliegen wird (ob er im Kader ist, ist abhängig von Pasanens Genesung), ist es nun Zeit, dass auch er seinen eigenen Thread bekommt und es ist mir natürlich eine Ehre, dass ich ihn dann eröffnen darf.
Natürlich wünsche ich Pasanen keine Verletzung, bzw. einen Ausfall, aber die derzeitigen Leistungen sollten dazu führen, dass einige Spieler unabhängig von einer Verletzung eine Denkpause erhalten und mal Leute eine Chance bekommen, die sich zerreißen werden. Ich hoffe daher, dass da evtl. noch andere Leute, neben Schoppenhauer, ihre Chance bekommen. Ihm gönne ich es aber natürlich (aus evtl. bekannten Gründen) am meisten!
Natürlich wünsche ich Pasanen keine Verletzung, bzw. einen Ausfall, aber die derzeitigen Leistungen sollten dazu führen, dass einige Spieler unabhängig von einer Verletzung eine Denkpause erhalten und mal Leute eine Chance bekommen, die sich zerreißen werden. Ich hoffe daher, dass da evtl. noch andere Leute, neben Schoppenhauer, ihre Chance bekommen. Ihm gönne ich es aber natürlich (aus evtl. bekannten Gründen) am meisten!

keine Ahnung
Deswegen freut es mich auch, dass TS jetzt quasi gezwungen ist, auf den Nachwuchs zu setzen.