Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man wußte bei ihm aber auch, dass er es besser kann. Er hatte es oft genug und dazu konstant gezeigt. Selbst zu Leverkusener Zeiten war er bärenstark. Deshalb war es nur eine Frage der Zeit, wann man den alten Fritz wieder zu Gesicht bekommt. Das es allerdings so lange dauerte, war schon ärgerlich.
Selbst bei Boro könnte so eine Entwicklung stattfinden. Auch wenn wieder viele über ihn schimpfen. Ich glaube der hat so viel Charakter, dass er sich mit nem zusätzlichen Privattrainer wieder in Form bringt. Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal das er so etwas macht. Was mich nur erschreckt ist, dass gegen eigene Spieler gepfiffen wird. Klar jeder hat Spieler, die er nicht mag. Bei mir sind das Naldo und Almeida. Allerdings würde ich diese doch niemals im Spiel auspfeiffen. Damit schade ich nur der ganzen Manschaft.
)! Guter Beitrag!:svw_applaus:
Du hast mich schon richtig verstanden. Aber was bitte hat das mit Vorurteilen zu tun? :eek:
OT :
@skorpion,
wie kann man einen Naldo nicht mögen ?
Was sie nun wohl denken?

Wann endlich mal ner Flanke ankommt![]()

Seine Flanken kommen schon an...

Klar kann sich Fritz noch steigern. Aber das was er im Moment spielt, ist echt klasse! Weiter so und er ist bei der WM dabei...

Klar kann sich Fritz noch steigern. Aber das was er im Moment spielt, ist echt klasse! Weiter so und er ist bei der WM dabei...
Krieg ich das schriftlich und beglaubigt?![]()
im Bild Artikel zu der Krise von Özil redet er endlich Klartext
Fritz wird mir immer sympatischer
in meinen Augen ist und war und vor allem bleibt Fritz sympathisch! Er ist Mensch!!! Solide, introvertiert usw... Einfach ein Glücksfall für Bremen!!!! Hat uns die letzten WOchen das ein oder andere Mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
gerettet...