Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja Würfelpech. Ich fand die Leistung von Clemens klar besser als eine Vier.

Kurze Meldung:Ich suche jemanden, der mir das Interview mit Niemeyer vom 2.10.07 schicken kann.DANKE

Bildnote 4 :lol: Dazu sag ich mal lieber nichts. Außerdem habe ich mir geschworen, mich nicht mehr über jede Kleinigkeit aufzuregen :wall:.

Ich fand Clemens war mit Tim gestern bester Spieler auf dem Platz und das freut mich richtig. Letzte Saison hat er mir fast dauerhaft leid getan.

Weiter so bitte.

Fritzes beste Leistung seit JAHREN!!! Hat glaube ich 1 Zweikampf (von vll 20) verloren!!! Das war großes Kino heute!!! Wir profitieren davon, dass alle noch auf den WM-Zug aufspringen wollen!:)

Wenn er weiter so spielt, wirds für den Jogi schwer werden ihn nicht zu nominieren.
Wieso? Das Ignorieren hat er bei Frings und Wiese doch nahezu perfektioniert...:zweifeln:

Ich denke, bis das Thema NM wieder aktuell wird, muß er diese Leistung schon noch nachhaltig bringen.
Allerdings muß ich auch klar sagen, daß Fritzi bisher ein absolut popsitiven Eindruck hinterläst!
Endlich wieder mutige, kraftvolle Läufe jenseits unserer Hälfte. Ein deutlicher Sprung nach vorne, zu dem Fritz der letzten Saison, der wirkte, als würde er nach jedem Querpass vor Schwäche zusammenklappen.
Wenn er so weitermacht, haben wir auf der RV-Position wahrlich keine Sorgen.

Wieso? Das Ignorieren hat er bei Frings und Wiese doch nahezu perfektioniert...:zweifeln:

Ich denke, bis das Thema NM wieder aktuell wird, muß er diese Leistung schon noch nachhaltig bringen.
Allerdings muß ich auch klar sagen, daß Fritzi bisher ein absolut popsitiven Eindruck hinterläst!
Endlich wieder mutige, kraftvolle Läufe jenseits unserer Hälfte. Ein deutlicher Sprung nach vorne, zu dem Fritz der letzten Saison, der wirkte, als würde er nach jedem Querpass vor Schwäche zusammenklappen.

Auch Nachhaltigkeit ist ja nicht gerade ein Argument für Jogi... oder wieso dürfen jetzt schon Kinder in die Natio die mal in 3 Spielen getroffen haben??

Ich denke mir aber auch, dass Jogi durchaus mal ein Auge auf Fritze werfen kann- so aus sicherer Entfenrung von BW aus ;). So unglaublich gut besetzt ist die Abwehr der Natio auch wieder nicht ;)

Wieso? Das Ignorieren hat er bei Frings und Wiese doch nahezu perfektioniert...:zweifeln:Ich denke, bis das Thema NM wieder aktuell wird, muß er diese Leistung schon noch nachhaltig bringen.

Fritz hat aber den Vorteil, er reisst das Maul nicht auf. Ich halte es schon für realistisch das er wieder zur Natio eingeladen wird wenn er konstant so spielt wie zuletzt. Wobei ich ja schonmal gesagt hatte, das ich das für uns nicht grad vorteilhaft finde, wenn er zur WM mitfährt!

Fritz hat aber den Vorteil, er reisst das Maul nicht auf. Ich halte es schon für realistisch das er wieder zur Natio eingeladen wird wenn er konstant so spielt wie zuletzt. Wobei ich ja schonmal gesagt hatte, das ich das für uns nicht grad vorteilhaft finde, wenn er zur WM mitfährt!

ich denke zwar auch, dass Fritz eine ordentliche Runde bisher spielt, schätze aber dass er in der NM schlechte Chancen hat, weil neben Lahm auch mit Castro ein bärenstarker und sehr junger RV bereitsteht...
...bin zudem sicher, dass Löw den A.Friedrich auf jeden Fall mit zur WM nimmt, und damit wäre ein weiterer Platz vergeben...:rolleyes:

ich bin traditionell jemand der sich gerne ein opfer ausguckt und ihm die schuld in die schuhe schiebt.dann auch gerne verbal auf ihn einschlägt bis er am boden liegt.dieser prozess geht oft wochenlang bis der spieler mich vom gegenteil überzeugt.
Clemens kam aber aus diesem loch irgendwie nicht raus und irgendwie hat er dann angefangen mir leid zu tun,dann springt bei mir alles um,dann stand ich im stadion,habe ihn angefuert,jeden ballgewinn beklatscht,ihn bei anderen immer verteidigt usw.
ich weiß das alles ist nicht schön,aber so ticke ich nunmal die 90 min und auch gerne mal die 2 stunden nach dem spiel.
eigentlich habe ich vor jedem spieler den nötigen respekt,aber bei spielen und danach vergesse ich mich einfach zu oft selbst und erzähl gerne mal große scheiße.
Allerdings bin ich auf der anderen seite natürlich auch der große held der im fall fritz sagen kann : immer dran geglaubt. :lol:

Deine Emotionen kann ich verstehen und Du schreibst ehrlich darüber :applaus:
Ja, ich hänge auch mit ganzem Herzblut im Spiel und erkenne mich später oft selbst nicht wieder, aber was soll`s wir haben es uns ja versprochen:
LEBENSLANG GRÜN WEISS :svw_schal:

Back