Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;664116:Wenn er weiter so spielt wie heute MÜSSTE er mit nach Südafrika und WÜRDE es auch zu 100% kommen.
Vorher müsste er nur noch kurz zum VfB wechseln.![]()
Mal im Ernst: Super Spiel heute. :applaus:

)Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;664192:
Dann würde ich auch glatt die Spiele der NM wieder gerne schauen, mit Per, Mesut, Marko, Lutscher (der auch!) und dem Fritz wäre es eine feine Sache.
Ohne Wechsel zum VfB (sooooo viele können da gar nicht hin wechseln, wie dort gerade Not herrscht)
ok und Testroehrl

wo genau in Wuppertal wohnst Du?
(Straße, Hausnummer?)![]()

Boenisch&Wiese hast du vergessenok und Testroehrl
Fritz heute mit der beste Mann...Zweikampfführung 1A, richtig richtig klasse. Wenn Merte heute 100% Zweikämpfe gewonnen hat, müsste Fritz eigentlich 200% haben...der kam ja in Situationen an den Ball, wo sonst kein Abwehrspieler reinstochert, super!!!:applaus::applaus::applaus:
Weiter so!:svw_applaus:

Klasse Leistung auch von Clemens heute. Ganz stark in der Defensive, nach vorne hin geht noch was - ist aber schon jetzt sehr gut und darf ruhig weiter so gehen. Endlich zeigt er wieder das, wofür er zum Nationalspieler wurde. Südafrika ist noch nicht abgehakt.![]()
Klasse Leistung auch von Clemens heute. Ganz stark in der Defensive, nach vorne hin geht noch was - ist aber schon jetzt sehr gut und darf ruhig weiter so gehen. Endlich zeigt er wieder das, wofür er zum Nationalspieler wurde. Südafrika ist noch nicht abgehakt.![]()

Fritzens Leistung gegen Hoffe war das Beste was ich seit nem guten Jahr von ihm gesehen habe. NM-Diskussionen sind nach 2-monatiger Leistungsstabilisierung trotzdem völlig fehl am Platz (in Deutschland sind Fans wohl leider generell so naiv, nach ein paar guten Spielen Forderungen in diese Richtung zu stellen). Da gilt es bis zur Winterpause an das Gezeigte anzuknüpfen. In dieser Form hilft er der Mannschaft wirklich weiter und das freut mich unheimlich! :svw_applaus:

Fritzens Leistung gegen Hoffe war das Beste was ich seit nem guten Jahr von ihm gesehen habe. NM-Diskussionen sind nach 2-monatiger Leistungsstabilisierung trotzdem völlig fehl am Platz (in Deutschland sind Fans wohl leider generell so naiv, nach ein paar guten Spielen Forderungen in diese Richtung zu stellen). Da gilt es bis zur Winterpause an das Gezeigte anzuknüpfen. In dieser Form hilft er der Mannschaft wirklich weiter und das freut mich unheimlich! :svw_applaus:

Was rechtfertigt denn die Nominierungen von Cacau,Hitzlsperger oder die angedachte von Müller usw. ?

Natürlich auch nichts![]()

Wenn er die gute Form mit in die Rückrunde nehmen kann, wird der Löw schon auf ihn aufmerksam, zumal auf der RV-Position zur Zeit auch keine Granaten in der Nationalelf sind.