Da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht, guter Artikel. Und er sagt einiges über Fritz (und über Merte) aus. :applaus:
genau
Superfreunde!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht, guter Artikel. Und er sagt einiges über Fritz (und über Merte) aus. :applaus:
Superfreunde!Zitat von Clemens Fritz:...
Aber ganz ehrlich: Du könntest mir den Urlaub schenken nach Norderney fahre ich nicht. Da kann die Insel gar nichts dafür.
...

Wir auch!
Clemens hat schon sehr oft gezeigt, dass er ein sehr sympathischer Kerl ist.
Ich erinnere mch auch an ein TV-Interview vor einigen Monaten in dem nicht nur in Worten sondern auch in der Mimik rüberkam wie sehr ihm seine schlechte Phase zu schaffen macht und wie viele Gedanken er sich darum macht. Das ist einer der Gründe warum ich sehr viel Geduld mit ihm habe. Anders als bei Frings, der (überspitzt formuliert) selbst nach miserabelsten, langen Phasen nicht mal ansatzweise erkennt, dass er nicht mehr so spielt wie vor 3 Jahren.

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;620494:Tja --- dann antworte ich wohl selbst auf meinen letzten Post......................
Super sieht anders aus, aber die Leistung der Abwehr war gut - es fehlte dem gesamten Spiel an Kreativität, um sich aus dem Abwehr-Lethargie-Blues der Hannoveraner zu befreien.
Marin und Özil hätten über Aussen kommen sollen und Piza brauchte ein besseres Zuspiel. Die Hannoveraner waren selber alles andere als torgefährlich, bzw. unsere Abwehr hat sie effektiv zu bremsen gewusst, jedoch fehlte uns nach vorne der nötige Druck.
der Junge ist heute viele wege gegangen - ist auf einem guten weg sozusagen
CF gefällt mir immer besser:applaus:Es wäre einfach geil (bitte entschuldigt die Ausdrucksweise)![]()

Es wäre einfach geil (bitte entschuldigt die Ausdrucksweise)![]()

Habt Ihr ein anderes Spiel gesehen??
Die Leistung die CF gestern angeboten hat, war absolutes Bundesliga-Mittelmaß mit Tendenz nach unten. Eine einzige Flanke kam gut an. Im "Eins- gegen-Eins absolut ohne Durchsetzungsvermögen. WO ist denn seine Antrittsschnelligkeit hin? ALso das ist ganz bestimmt nicht die Leistung, die ich von einem Werder-Außenverteidiger erwarte, aber das gleiche gilt auch für Boenisch und für die letzten gefühlten 10 Jahre.
Über Außen kommt einfach viel zu wenig und genau daran kränkelt unser System, die vermeintlich schwachen, kompakt stehenden Gegner, auszuhebeln.
Habt Ihr ein anderes Spiel gesehen??
Die Leistung die CF gestern angeboten hat, war absolutes Bundesliga-Mittelmaß mit Tendenz nach unten. Eine einzige Flanke kam gut an. Im "Eins- gegen-Eins absolut ohne Durchsetzungsvermögen. WO ist denn seine Antrittsschnelligkeit hin? ALso das ist ganz bestimmt nicht die Leistung, die ich von einem Werder-Außenverteidiger erwarte, aber das gleiche gilt auch für Boenisch und für die letzten gefühlten 10 Jahre.
Über Außen kommt einfach viel zu wenig und genau daran kränkelt unser System, die vermeintlich schwachen, kompakt stehenden Gegner, auszuhebeln.