Da hat der jetzt aber nicht so geglänzt.Ein Pokal Team unter Horst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat der jetzt aber nicht so geglänzt.Ein Pokal Team unter Horst
Waaaaaaaaaaaaaas?????? Ein kritisches Wort von dir über Horst Steffen?!Da hat der jetzt aber nicht so geglänzt.
Du und ich sehen Musah hinter Füllkrug und vor Itten aber sieht das auch der Trainer so ? Glaube herausgehört zu haben das Thioune auf der PK Füllkrug und Itten vor Musah erwähnt hatte. (mein persönlicher Eindruck)Ich würde vermuten, dass der bleibt, weil er IV und RV spielen kann. Sieht derzeit nicht nach Wechsel aus.
Covic könnte ich mir eine Leihe vorstellen, Soylu und Musah auf keinen Fall. Gerade Musah wäre richtig dumm.
Musah wird auch seine Einsatzzeiten bekommen. Der Gelackmeierte im Sturm ist eher Itten, der 1:1 derselbe Spielertyp ist wie Füllkrug.
In dem Fall kann mir jetzt aber wirklich keiner widersprechen.Waaaaaaaaaaaaaas?????? Ein kritisches Wort von dir über Horst Steffen?!
Ostern und Weihnachten an einem Tag!

Kann ich mir kaum vorstellen. Musah hatte eine gute Vorbereitung, Itten bisher eher mau, kam aber auch spät dazu. Ich würde mit dir wetten, dass Musah am Ende mehr Einsatzzeit hat als Itten.Du und ich sehen Musah hinter Füllkrug und vor Itten aber sieht das auch der Trainer so ? Glaube herausgehört zu haben das Thioune auf der PK Füllkrug und Itten vor Musah erwähnt hatte. (mein persönlicher Eindruck)
34 und mit Topp eher nur 33. immer noch Spitzenwerte in der Buli - naja 10% mehr als die meisten anderen Vereine. Einige unserer Spieler werden in den U23 geparkt. Davon wiederum einige "keine Rolle spielende" Rohdiamanten, die (über)nächstes Jahr den Coulibaly machen können. Die uns dann zig Millionen einbrocken.Die Geschäftsführung Sport hat Werder einen Kader von 35 Spielern eingebrockt, wovon 15 Spieler keine Rolle Spielen werden.
Machen wir die Wette doch für morgen. Da sehen wir ja, wen der Trainer bevorzugt.Kann ich mir kaum vorstellen. Musah hatte eine gute Vorbereitung, Itten bisher eher mau, kam aber auch spät dazu. Ich würde mit dir wetten, dass Musah am Ende mehr Einsatzzeit hat als Itten.
Morgen zählt nicht. Warum? Auch wenn man den Pokal und den Gegner erstnehmen will, so hat es bezüglich Aufstellung bestimmt noch einen gewissen Testspielcharakter. So könnte ich mir Erevbenagie in der S11 vorstellung Schmetgens, in der Bundesliga dann aber nicht (auch wenn Thioune das in Aussicht stellt). Itten hängt noch hinterher nach der WM. Von daher wird er wohl eher reingebracht werden.Machen wir die Wette doch für morgen.
Wir gehen doch beide davon aus das wir gewinnen und auch das wenn Füllkrug von Beginn an spielt, er nicht 90 Minuten spielen wird . Sollte er dann ausgewechselt werden würde ja Musah oder Itten in Betracht gezogen werden oder ? Ich glaube nicht das von den dreien zwei gleichzeitig auf dem Rasen stehen werden , bei Anpfiff. Tippe sogar auf Itten als StarterMorgen zählt nicht. Warum? Auch wenn man den Pokal und den Gegner erstnehmen will, so hat es bezüglich Aufstellung bestimmt noch einen gewissen Testspielcharakter. So könnte ich mir Erevbenagie in der S11 vorstellung Schmetgens, in der Bundesliga dann aber nicht (auch wenn Thioune das in Aussicht stellt). Itten hängt noch hinterher nach der WM. Von daher wird er wohl eher reingebracht werden.
Hängt aber auch vom Spielstand ab. Beginnen wird ja sicherlich Lücke.
Ich hoffe mal nicht, dass das die Einstellung sein wird, mit der die Mannschaft in das Spiel geht. Wir sind dafür definitiv zu oft in der ersten Runde rausgeflogen, um das Spiel auch nur irgendwie auf die leichte Schulter nehmen zu dürfen. Alles reinhauen und wenn es dann 5:0 steht, können wir das als Testspiel zu Ende spielen. Aber vorher gilt volle Konzentration. Da muss auf jeden Fall die 1. Elf auf den Platz und keine Experimente.Morgen zählt nicht. Warum? Auch wenn man den Pokal und den Gegner erstnehmen will, so hat es bezüglich Aufstellung bestimmt noch einen gewissen Testspielcharakter.
Ich glaube, dass Füllkrug morgen starten wird und dann kommt es auf den Spielstand an. Wenn wir nach 60 Minuten 3:0 führen, wird das zum Testspiel und da denke ich, dass Thioune eventuell eher Itten reinwerfen würde. Sollten wir aber ein knappes Ergebnis haben, macht Musah mehr Sinn, da Itten und Füllkrug 1:1 dasselbe spielen. Man will ja dann was verändern. Bei Rückstand könnten Musah UND Itten reinkommen.Wir gehen doch beide davon aus das wir gewinnen und auch das wenn Füllkrug von Beginn an spielt, er nicht 90 Minuten spielen wird . Sollte er dann ausgewechselt werden würde ja Musah oder Itten in Betracht gezogen werden oder ? Ich glaube nicht das von den dreien zwei gleichzeitig auf dem Rasen stehen werden , bei Anpfiff. Tippe sogar auf Itten als Starter
Ok jetzt verstehe ich deinen Gedankengang.Ich glaube, dass Füllkrug morgen starten wird und dann kommt es auf den Spielstand an. Wenn wir nach 60 Minuten 3:0 führen, wird das zum Testspiel und da denke ich, dass Thioune eventuell eher Itten reinwerfen würde. Sollten wir aber ein knappes Ergebnis haben, macht Musah mehr Sinn, da Itten und Füllkrug 1:1 dasselbe spielen. Man will ja dann was verändern. Bei Rückstand könnten Musah UND Itten reinkommen.
Ich denke auch dass Itten startet. Zwei Stürmer gleichzeitig sehe ich auch nicht auf dem Platz. Zumindest nicht zu Beginn.Wir gehen doch beide davon aus das wir gewinnen und auch das wenn Füllkrug von Beginn an spielt, er nicht 90 Minuten spielen wird . Sollte er dann ausgewechselt werden würde ja Musah oder Itten in Betracht gezogen werden oder ? Ich glaube nicht das von den dreien zwei gleichzeitig auf dem Rasen stehen werden , bei Anpfiff. Tippe sogar auf Itten als Starter
Sarkasmus steht dir nicht.Wie viele Spieler sind auf dem Platz pro Mannschaft? 25 pro Team? Ich meine mich zu erinnern, dass es 11 seien? Kann mich aber täuschen. Falls es 11 seien (was natürlich falsch sein kann) und man 5x wechseln darf, komme ich auf 16 Spieler.
Ich hoffe mal nicht, dass das die Einstellung sein wird, mit der die Mannschaft in das Spiel geht. Wir sind dafür definitiv zu oft in der ersten Runde rausgeflogen, um das Spiel auch nur irgendwie auf die leichte Schulter nehmen zu dürfen. Alles reinhauen und wenn es dann 5:0 steht, können wir das als Testspiel zu Ende spielen. Aber vorher gilt volle Konzentration. Da muss auf jeden Fall die 1. Elf auf den Platz und keine Experimente.
Genau das glaub ich tatsächlich nicht. Ich glaube schon, dass die immer mit der richtigen Einstellung reingehen. Es ist eher so, dass es auf die Spielweise ankommt.Und genau das ist ja der Grund warum wir in aller Regelmäßigkeit im Pokal raus sind. Es fehlte vorallem an der Einstellung.
Wenn die fehlt, wird es auch gegen den 5. Ligisten knapp. Wir sollten aber weiter kommen.
Mag ein Punkt sein aber mal ehrlich, gegen unterklassige Mannschaften muss in erster Linie die Einstellung stimmen und die stimmte oft nicht mMn.Genau das glaub ich tatsächlich nicht. Ich glaube schon, dass die immer mit der richtigen Einstellung reingehen. Es ist eher so, dass es auf die Spielweise ankommt.
Wir sind zuletzt immer gescheitert, weil wir vorne zu wenig Durchschlagskraft hatten. Ein Problem, welches uns seit dem Abgang von Lücke verfolgt hat. Wenn der Gegner kompakt steht, dann haben wir Probleme. Und hinten waren wir sowieso immer anfällig.
Zur Erinnerung: Seit Lotte 2016 gab es das Problem jahrelang nicht. Erst Bielefeld und Köln. Und seitdem haben wir auch die Durschlagsprobleme.