Kann ich mich nicht mit anfreunden. Der fliegt im Herbst und dann wars das mit Boni.Sky meldet 2 Mio inklusive aller Boni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mich nicht mit anfreunden. Der fliegt im Herbst und dann wars das mit Boni.Sky meldet 2 Mio inklusive aller Boni

Warum haben sonst schon viele Clubs Spieler verpflichtet?
Du kannst mit Spielern sprechen
Verar.... du mich gerade? Hollerbah nach Mainz, St. Pauli hat 5 Spieler zur neuen Saison geholt. Der Wirtz Transfer nach Liverpool, 14 Clubs der Bundesliga haben schon Transfers getätigt. Die meisten Spieler kommen allerdings zum 01.07. aber wechseln im Sommer. Selbst Jung geht nach Freiburg. Schon vergessen? Sind nicht alle so langsam wie Bremen. Gruß Franky
Also 2 Mio INKL aller Boni wäre echt ein schlechter Scherz, da hätte ich besser verhandelt, nach dem Kegeln.![]()

Die Frage ist ja auch wie die Boni überhaupt aussehen.
Also entweder ist das heute schon zu heiß oder warum verstehe ich das nicht?Das heißt im Notfall müssen wir sogar selbst auf eine besere Platzierung verzichten nur damit wir noch den Boni bekommen.

Also 2 Mio INKL aller Boni wäre echt ein schlechter Scherz, da hätte ich besser verhandelt, nach dem Kegeln.![]()

Also entweder ist das heute schon zu heiß oder warum verstehe ich das nicht?
Wir verzichten auf einen besseren Tabellenplatz, um den Bonus zu bekommen? Warum sollten wir das machen?
Ich sehe den Bonus eher als Trostpflaster, wenn wir hinter Red Bull landen sollten.![]()
Natürlich schadet ein Bonus nicht.Kennst du ein Boni der uns nicht Schadet ? Vieleicht wenn er tatsächlich seinen Vertrag erfüllt, gibt es Boni. Das wäre der einzige Boni der für mich akzeptabel ist. Alle anderen Bonis sind Wetten gegen uns. (man geht davon aus das wir so oder so hinter RBL landen)
Natürlich schadet ein Bonus nicht.
ABER: wenn wir vor RB landen sollten und Europa erreichen, kommt der Bonus da wohl nicht ran.
Dass wir vor RB landen und nicht international spielen ist eher unwahrscheinlich, aber in dem Falle hättest Du Recht, denn der Bonus wäre besser als nix.
Wenn wir beide Spiele gewinnen, könnte es für Europa reichen.Doch ich hab es doch gerade Erklärt warum.
Wir werden mit Sicherheit beide Spiele verlieren nur damit der Boni Sicher ist.
Ich denke nicht, dass wir nächste Saison überhaupt in der Nähe von RB spielen. Die werden wohl um einen CL Platz spielen, während wir damit zu tun haben den Abstieg zu verhindern.