Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde da nicht zu hoch pokern und lieber die 3 Millionen Euro nehmen, als am Ende das Gehalt weiter zahlen zu müssen
Werner den Weg versperrt zu haben

Da bin ich ausnahmsweise bei den Selbstverzwergungs-Apologethen. Ein Möchtegern-CL-Team ohne finanzielle Grenzen hat sich mit Werner geeinigt, will aber nicht bezahlen? Ja dann halt nicht. Ile Werners Gehalt...peanuts.
Das steht nicht in Werders Macht. Ole Werner kann jederzeit von seiner Vertragsklausel Gebrauch machen.
Duckschi soll am besten für weniger als die Hälfte seines Marktwertes gehen, aber bei dem beurlaubten Trainer wird das Maximum ausgerufen. Weird, was das Forum hier wie dort fordert.
Duckschi soll am besten für weniger als die Hälfte seines Marktwertes gehen, aber bei dem beurlaubten Trainer wird das Maximum ausgerufen. Weird, was das Forum hier wie dort fordert.
Darum geht's nicht! Werner muss von der Gehaltsliste runter und wenn es on Top 2-3 Mio oben drauf gibt wäre es i.o.Und wenn schon, dann sollen die halt Plan B nehmen, wenn es ihnen damit besser geht. Werner wäre ja eh schon Plan D oder so, da die ja sonst überall abblitzen. Können Klopp ja wieder auf die Bank setzen oder Ole Werner weniger Gehalt zahlen, wenn die die von uns aufgerufene Ablöse nicht aufbringen können. Fritz sollte da bitte nicht großartig nachgeben.
Werner ist hier beurlaubt und kassiert ohne einen neuen AG weiterhin Gehalt von Werder. 6 Millionen Euro zahlt kein neuer Verein, da er nächsten Sommer erholt und kostenlos auf dem Markt ist.
finde es so absurd, dass ausgerechnet hier ein Exempel statuiert werden soll.
Da bin ich ausnahmsweise bei den Selbstverzwergungs-Apologethen. Ein Möchtegern-CL-Team ohne finanzielle Grenzen hat sich mit Werner geeinigt, will aber nicht bezahlen? Ja dann halt nicht. Ile Werners Gehalt...peanuts...
...
Das steht nicht in Werders Macht. Ole Werner kann jederzeit von seiner Vertragsklausel Gebrauch machen.
Darum geht's nicht! Werner muss von der Gehaltsliste runter und wenn es on Top 2-3 Mio oben drauf gibt wäre es i.o.
Fritz sollte nicht nachgeben?? Falls es Schiefgehen sollte, wäre ein Geschäftsführer Sport der so Pokert und verliert nicht mehr tragbar.
9 Mio aus Werners eigener Tasche? Soviel hat der in seinem ganzen Leben noch nicht verdient.
Dann soll Werner kündigen, wenn er unbedingt zu RB möchte.
Also ich habe ziemlich sicher gesagt - also vor der Freistellung von OW - dass ich mit einer Einschätzung abwarten werde was passiert, aber Stand jetzt eher von einem Punkteeinbruch ausgehen würde, da eben ein großer Umbruch angedacht ist. Bisher sieht man den Umbruch nur auf der Trainerposition, von daher fällt mir eine Einschätzung weiterhin schwer. Europa ausrufen ist unsinnig ohne den Kader zu kennen.Nein kann ja nicht sein. @*Eisbaer* hat doch ganz klar immer und mantraartig wiederholt nachdem wir Europa wieder mal verpasst haben diese Saison. Das das vollkommen im Plan ist weil wir uns jede Saison Schritt für Schritt verbessern. Von Rückschritten in der Tabelle oder Umbrüchen und Trainerwechseln hat er nix gesagt.
Also ich habe ziemlich sicher gesagt - also vor der Freistellung von OW - dass ich mit einer Einschätzung abwarten werde was passiert, aber Stand jetzt eher von einem Punkteeinbruch ausgehen würde, da eben ein großer Umbruch angedacht ist. Bisher sieht man den Umbruch nur auf der Trainerposition, von daher fällt mir eine Einschätzung weiterhin schwer. Europa ausrufen ist unsinnig ohne den Kader zu kennen.
... es hieß doch immer, als ich sagte das letzte Saison die Chance ergriffen werden müßte mit Europa, weil wir mit OW auf dem Zenit sind, das wir uns konstant steigern werden in den Punkten. Also wenn wir uns punktetechnisch steigern ist das ziemlich sicher Europa. Auch das sowohl die Mannschaft als auch der Trainer ihren Zenit erreicht hatten war doch vollkommen klar ersichtlich letzte Saison. Bei aller Verweigerungshaltung zu Veränderungen ist doch jedem Laien klar, das es kaum mehr personelle Dynamik gibt als im Profifußball. Egal wie sehr Werder sich 15 Jahre einen Trainer wünscht, das ist die absolute Ausnahme und wird wohl so nicht wiederkommen. Filbry sollte immer einen Pott für Trainerwechsel bereit halten. Hat er bestimmt auch.Ich verstehe das bei Ducksch überhaupt nicht. Er wird schon zu einem Verein wechseln der ausreichend Geld da lässt. Er ist auch dir volle Ablöse wert.
Du bist ein Schlingel.... es hieß doch immer, als ich sagte das letzte Saison die Chance ergriffen werden müßte mit Europa, weil wir mit OW auf dem Zenit sind, das wir uns konstant steigern werden in den Punkten. Also wenn wir uns punktetechnisch steigern ist das ziemlich sicher Europa. Auch das sowohl die Mannschaft als auch der Trainer ihren Zenit erreicht hatten war doch vollkommen klar ersichtlich letzte Saison. Bei aller Verweigerungshaltung zu Veränderungen ist doch jedem Laien klar, das es kaum mehr personelle Dynamik gibt als im Profifußball. Egal wie sehr Werder sich 15 Jahre einen Trainer wünscht, das ist die absolute Ausnahme und wird wohl so nicht wiederkommen. Filbry sollte immer einen Pott für Trainerwechsel bereit halten. Hat er bestimmt auch.
OK, also Du begründest jetzt einen etwaigen Punkteeinbruch mit irgendeinem normalen Umbruch, der letzte Saison schon klar ersichtlich war das er kommt. Das heißt wenn Werder den normalen Gang der Veränderungen im Profifußball geht, dann haben sie einen Freifahrtsschein für Schlechtleistungen? Das heißt wir können mit nichts rechnen? Wo ist Deine Euphorie hin der permanenten Punktesteigerung? Du kannst doch nicht so naiv gewesen sein das Du dachtest Ole bleibt noch 5 Jahre ... und alles andere bleibt auch so wie eingefroren bestehen .... wenn man solche Spielchen macht und Erwartungen in die Zukunft transferiert, dann sollte man bedenken das es auch Leute gibt die dann die Versprechen einfordern und nicht permanent wieder mit neuen Relativierungen kommen ...