Das nenn ich flexibel!Er hat bei Antwerpen 23 Spiele absolviert. Lt tm.de 17 davon als LV, 4x LM, 2x LA.
Danke dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nenn ich flexibel!Er hat bei Antwerpen 23 Spiele absolviert. Lt tm.de 17 davon als LV, 4x LM, 2x LA.
Es geht nicht darum was ein Spieler gespielt hat sondern wo er seine beste Leistung abgerufen hat. Ich habe zum Beispiel immer OM gespielt, wenn ich dann auf LM eingesetzt wurde konte ich nicht so gut performen wie in der Mitte.Natürlich muss ein Spieler flexibel einsetzbar sein aber er wird immer seine Stärken ausspielen auf seiner Lieblingsposition. Das ist meiner Meinung nach ganz normal.
Duarte da HS da ... bei Werner geht's noch um Ablöse. Also auf dem Trainertransfermarkt sind wir gut am Start. Aber wann kommen die Spieler, die uns nach Europa schießen....?

Ein Trainerwechsel ist ja m. E. fast immer gut.

Ich habe mal gelesen, dass ein Trainerwechsel in 6 von 7 Fällen sinnlos war![]()

Ansonsten würden ja alle Vereine in der Realität vollkommen falsch handeln
Ohne den Artikel zu kennen halte ich das eher für methodischen Unsinn

Und wir alle wissen ja, wie rational die Vereine bei ihren Trainern handeln.
Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen![]()
Ich hatte sachlich analysiert, warum ich so eine statistische Aussage für methodischen Unsinn halte.
Ich bin nicht mal eben so von mathematischen Modellen zu überzeugen, sondern muss klar erkennen können,

Zu Deiner Ausssge mit der Rationalität, das ist ebenfalls schwer nachzuvollziehen
Allerdings mag ich nicht ausschließen das Vereine sich dabei auch schon ins eigene Knie geschossen haben, weil bspw. Blinder Aktionismus, Antipathie oder Profilierungssucht ausschlaggebend waren ...
Du kannst nicht sachlich analysieren, was du nicht kennst.

Wurde hier im Forum behauptet.
Gibt keine Artikel etc. darüber.

Dann schauen wir uns das doch mal an was Du da so liest .... ich will das nicht abtun, ich will es verstehen ....
Fat Tony will dich nur ärgern, eines seiner Hobbies hier. Beckstown, lass dich nicht ärgern. Tony will immer nur provozieren.Na dann laß mal raus den Käfer und stell das Ding hier rein. Bisher steht ja nur Deine Behauptung das 6 von 7 Trainerwechsel nix bringen. Dann schauen wir uns das doch mal an was Du da so liest .... ich will das nicht abtun, ich will es verstehen ....![]()

Wurde hier im Forum behauptet.
Gibt keine Artikel etc. darüber.
Au contraire mon capitan, es gibt ne ganze Menge. Diese hier
www.researchgate.net/publication/374548364_Effects_of_changing_the_head_coach_on_soccer_team's_performance_A_systematic_review
Ist zum Beispiel auf Scopus gelistet, bevor unser Hellseher @beckstown wieder mit methodischen Schwächen um die Ecke kommt (was natürlich auch bei peer Review möglich ist, aber doch eher selten denn genau dafür gibt es ja das pr). Ich habe obige nicht gelesen, aber sie ist recht neu, von 2023.

Ach Du Schande, da hat doch keiner Zeit für.