Wie
@gersche schon schreibt..Die Erinnerungen verblassen..Die Älteren kennen noch Micoud,Diego,Ailton.Ein Özil hat auch bei uns gespielt ,zwar kein Fan Liebling aber guter Kicker.Die jüngeren kennen noch Pizarro.
Damals hatte man mit den meist unbekannten Spielern vielleicht auch Talent bei der Suche und Glück.
Die neuen Diegos und Pizarros sind aber heute weltweit in Datenbanken,werden durch KI ausgewertet und kosten schon als Talent 10 Mio oder mehr, da sind wir dann schon raus.Selbst wenn wir sie im Blick haben sollten..
Wer ist noch Namhaftes gewesen ?
de Bruyne war nur kurz geliehen.
Max Kruse war ein Typ der viel mediale Aufmerksamkeit hatte,aber er brachte auch Leistung und war schon der Besondere bei viel Durschnitt.
Füllkrug wurde bei uns zum Goalgetter,Nationalspieler,Fan Liebling.Auch deutschlandweit beliebt.
Und der letzte große Name mit Klang war dann Keita.Das war schon ein Coup mit großer Aufmerksamkeit,wahrscheinlich vielen Trikotverkäufen, aber hat nicht sollen sein..
Aber es kamen Leute die keiner kannte.
Rashica..Hatte ein gutes Jahr,spielte spektakulär und brachte am Ende zumindest 7 Mio meine ich.
Delaney..Hatte auch niemand auf dem Zettel und war sofort Chef,ging dann auch für gutes Geld zu Dortmund..
Jetzt sind es halt die kleineren Brötchen..Lynnen,Friedl,Schmid,Weiser,Ducksch ,Stage..Alle solide,kamen günstig,sind wichtig für die Mannschaft und haben ihren Wert bei uns auch vervielfacht..Nicht das große internationale Zauberkino,aber dennoch keine schlechten Leute für uns.
Wäre Woltemade noch bei uns und würde so durchstarten..Tja..Hat jetzt Marktwert von 17 Mio !
Aber vielleicht schaffen Malatini und Topp auch einen guten Sprung..Der uns zunächst hilft und dann Kohle bringt
Schauen wir mal was im Sommer passiert..Vielleicht zaubert unsere Führungsriege uns einen neuen Diego aus dem Hut,den sie irgendwo in Südamerika entdecken..Und einen noch unbekannten Schweden,der sich dann zu einem der besten IV der Liga entpuppt..
Glaub ich zwar nicht,aber ihr wißt ja : die Hoffnung stirbt zuletzt..