Naja...Ziele,Wünsche,schöne Worte..Ganz interessant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja...Ziele,Wünsche,schöne Worte..Ganz interessant
Viel leeres blabla, da sind sie wieder die 3 bis 5 JahreGanz interessant
.
Sogar dreifach. Das wurde ERST geliehen, eher weniger eingesetzt und DANN gekauft und nicht eingesetzt.
Das haben wir von Würstchen-Uli gelernt: Erst vom Markt nehmen und dann auf die Bank setzen.

Ganz interessant
Ich behaupte man hat kein Interesse mehr als Platz 8 zu erreichen. Also würde ich behaupten wenn ich böse wäre.
Mehrkosten für Polizeieinsätze entstehen nicht pauschal bei internationalen Partien, sondern wie bei inländischen Begegnungen ausschließlich bei Hochrisikospielen.Mehr Spiele: mehr Kosten für Polizeieinsätze
Mehrkosten für Polizeieinsätze entstehen nicht pauschal bei internationalen Partien, sondern wie bei inländischen Begegnungen ausschließlich bei Hochrisikospielen.
wenn das als gesichterte Erkenntnis unter den Fans ankommt,
Japp, DK sind nur für Liga-Spiele gültig; für Pokalspiele besteht jedoch ein Vorkaufsrecht.Dauerkarten zählen für solche Spiele in Bremen nicht, oder?
Die haben auch Qualitätsspieler der Konkurrenz gekauft..Wir nicht.Und das hat keine Rolle gespielt wenn dieser Spieler auf der Bank saß,denn da sind 18 weitere Topspieler vorhanden.Das haben wir von Würstchen-Uli gelernt: Erst vom Markt nehmen und dann auf die Bank setzen.
Also ich finde schon das es langsam seitens des Vereines eines Zeichens bedarf, das man wirklich Erfolg will und dafür ins finanzielle und persönliche Risiko geht. Deine Interpretation zu den vielleicht wirklichen Zielen im Verein, Hauptsache von den Fans durchfinanziert und schön genügsam im Mittelfeld bleiben, finde ich jetzt nicht unbedingt total abwegig.Ich hoffe ja, dass das nur dumme Spinnerei vom Zille ist und nicht das was die da Oben wirklich denken.
Dabei stell ich beim Schreiben fest, das die da Oben schon ein deutliches Zeichen für die Distanz zwischen Fans und Chefetage ist. Die sind schon zu weit weg von der Fanbasis.
Bist du dir da so sicher? Denn die letzten 15 Jahre haben der Fanbase bereits schier unzählige Enttäuschungen bereitet, ohne dass ein signifikanter Kommerz-Boykott stattgefunden hätte.Ich bleib dabei das wirkt sich auf die Fanbase aus. Irgendwann sind die Leute nicht mehr bereit für einen Mix aus lähmender Langeweile und permanenter Enttäuschungen Geld auszugeben....
Ich habe bei mir bemerkt das ich vor den Spielen schon nichts mehr erwarte weil wir eine graue Maus sind und wir langweilig geworden sind. Früher war ich sehr stolz Werder Fan zu sein obwohl bei uns in Österreich sehr viele Bayern und BVB Fans sind.Also ich finde schon das es langsam seitens des Vereines eines Zeichens bedarf, das man wirklich Erfolg will und dafür ins finanzielle und persönliche Risiko geht. Deine Interpretation zu den vielleicht wirklichen Zielen im Verein, Hauptsache von den Fans durchfinanziert und schön genügsam im Mittelfeld bleiben, finde ich jetzt nicht unbedingt total abwegig.
Ich denke der Verein sollte mal ein starkes Zeichen senden das er wirklich will. Mal eine spektakuläre Verpflichtung, mal ein forderndes starkes Statement, mal einen Rundumschlag nach so einem Bielefeld Spiel, mal eine höhere Zielsetzung als nur Mittelmaß, mal einen Trainerrauswurf wenn eine längere Krise da ist. Aber da kommt ja rein gar nix das den Fan an Erfolgshunger seitens des Vereines glauben läßt.
Ich bleib dabei das wirkt sich auf die Fanbase aus. Irgendwann sind die Leute nicht mehr bereit für einen Mix aus lähmender Langeweile und permanenter Enttäuschungen Geld auszugeben....
, es sollten Leute dort sein die ihr Handwerk verstehen. Für mich ist Fritz wie Baumann. Manchmal denke ich auch das die keinen Erfolg wollen sondern nur ihre Ruhe und ihr Gehalt.Hat ja auch von ihm gelernt und ist u.a. wegen dessen Votums zum GFS ernannt worden. Er hat nun 2 TP hinter sich. Waren die inspirierend? Beileibe nicht. In der ersten TP hat er Neuzugänge angekündigt zB im Zillertal, die aber nicht kamen. Er verspricht bei VVL den Stammspielern eine Aufbesserung des Kaders und macht nichts diesbezüglich. Jetzt im Winter holt er zwei Spieler für Millionen, die er im Sommer abgibt. Keinen Mehrwert erreicht. Im Gegenteil wurde trotz dieser Spieler die RR bislang mal so richtig in den Sand gesetzt.Für mich ist Fritz wie Baumann.
Japp, alter Wein in neuen Schläuchen...Finde es jetzt auch nicht so interessant. Eigentlich das übliche Gerede wie unter Baumann. Was soll er auch sonst sagen?
Also ich finde schon das es langsam seitens des Vereines eines Zeichens bedarf, das man wirklich Erfolg will und dafür ins finanzielle und persönliche Risiko geht. Deine Interpretation zu den vielleicht wirklichen Zielen im Verein, Hauptsache von den Fans durchfinanziert und schön genügsam im Mittelfeld bleiben, finde ich jetzt nicht unbedingt total abwegig.
Ich denke der Verein sollte mal ein starkes Zeichen senden das er wirklich will. Mal eine spektakuläre Verpflichtung, mal ein forderndes starkes Statement, mal einen Rundumschlag nach so einem Bielefeld Spiel, mal eine höhere Zielsetzung als nur Mittelmaß, mal einen Trainerrauswurf wenn eine längere Krise da ist. Aber da kommt ja rein gar nix das den Fan an Erfolgshunger seitens des Vereines glauben läßt.
Ich bleib dabei das wirkt sich auf die Fanbase aus. Irgendwann sind die Leute nicht mehr bereit für einen Mix aus lähmender Langeweile und permanenter Enttäuschungen Geld auszugeben....