Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Fritze gefällt mir wirklich immer besser.Mein Gott so absolut kein Vergleich zur letzten Saison.Weiter So!!!:svw_applaus:

Wird auch Zeit... manchmal konnte man sich echt fragen, ob der nicht auch irgendein ernstes körperliches Problem hat, so kraftlos wie er oft gewirkt hat.

Vielleicht spielt er ja mal wieder eine richtig gute Saison... dann könnte er vielleicht sogar noch mit zur WM... aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen. :D

Naja, das wäre dann doch etwas voreilig. Und nicht unbedingt im Sinne von Werder. Mir würde es reichen, wenn er um den Jahreswechsel zu einem ernsthaften WM-Kandidaten mutiert. ;)

Ja, geht mir genauso.. ;)
Ich meinte nur, weil ich mal gelesen habe, dass wenn Clemens wieder in seiner alten Form spielt, ein Thema für die Nationalmannschaft wäre.. :)
Aber ich würde es auch als vorteilhafter empfinden, wenn er erst einmal in der Bundesliga seine Fotm zeigt.. :)

So toll war das gestern ja auch nicht .........

In der ersten Hälfte ist er praktisch ausschließlich im Schatten gelaufen :cool: und insgesamt hat er eine solide Leistung angeboten, mehr nicht.

Wer ihn deshalb jetzt gleich wieder in der NM sehen will, übertreibt m.E..

So toll war das gestern ja auch nicht .........

In der ersten Hälfte ist er praktisch ausschließlich im Schatten gelaufen :cool: und insgesamt hat er eine solide Leistung angeboten, mehr nicht.

Wer ihn deshalb jetzt gleich wieder in der NM sehen will, übertreibt m.E..

Was willst du uns damit sagen?

Von mir aus kann die Natio auch noch warten. Ein bisschen schneller muss er auf jeden Fall noch werdern.Aber ich fands ein gutes Spiel von ihm gestern.Genauso wie in den Testspielen die ich gesehen hab.

Back