J
James_19
Guest
Nö....Futterneid???
Sorry
Verdiene gut..
Futterneid ist mir fremd

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö....Futterneid???
Sorry

...also Veljkovic, Delaney, Augustinsson, Rashica, Pavlenka, Kapino, Friedl, Klaassen, Sargent, Schmid, Möhwald und auch Goller, sind schon gut gescoutet!Ich kenne jedenfalls keinen Spieler den wir erfolgreich gescoutet haben, so dass wir jetzt etwas davon haben.
Alles richtig, nichts desto trotz sehe ich in einigen Spielern schon Potential, dass aber unter Kohfeldt überhaupt nicht gezielt abgerufen wurde, da war so wenig Struktur drin in diesem ganzen am Ende wuselig zusammengestellten Kader, dazu dieses ständige Positionsfremde Dauerrotieren.Augustinsson, Klaassen, Friedl und auch Möhwald brauchst du nicht scouten, was die Fähigkeiten auf dem Feld angeht. Haben entweder international gespielt oder in der Nationalmannschaft. Dann könnte man auch Ronaldo scouten. Das wären auch keine alleinigen Entdeckungen gewesen.
Scouting beinhaltet auch, dass man sich nicht nur die Spielweise von ihnen anguckt, sondern auch was über ihr Wesen und Charakter herausfindet. Wie tickt der Spieler bei Rückständen. Ist er eher ein Spieler, der die Ärmel hochkrempelt oder eher den Kopf hängen läßt.
Die Abteilung ist inzwischen so wichtig geworden, damit die Transfers gut vorbereitet werden können. Wenn wir so tolle Spieler hätten, dann müssten sich die Teams sich um sie reißen. Passiert aber nicht, weil vielleicht eine Hand voll Spieler wirklich interessant sind oder nur "Kleingeld" für Werder bringen würde. Gruß Franky

Ja Junge, das ist mal ein Pfiffikus.Fritz zum Werder-Start: "Ich kann die Unzufriedenheit und den Unmut der Fans verstehen. Wir haben auch einen anderen Anspruch, wir wollen eine andere Leistung anbieten. Aber das Spiel hat auch gezeigt: Durch diese Liga gehst du nicht einfach so durch."
![]()
Ja Junge, das ist mal ein Pfiffikus.

Na na na, das steht doch noch gar nicht fest!Aber holla die Waldfee
Wenn der mal FB beerbt dann gehts aber sowas von ab hier![]()

Na na na, das steht doch noch gar nicht fest!![]()

Mir wäre jemand lieb, der Ahnung von der Materie hat und ein Netzwerk.Von mir aus kann der Stottern oder sonst was.Ich hoffe doch, das das feststeht!!!
Fritze kann wenigstens unfallfrei und ohne groß ägm,öhm,uhm, sprechen.
Großer Vorteil sicherlich
Da kann der Trainer (warum war wohl immer FK zu den Spielern geflogen / fahren um die zu überzeugen?) sich unter CF voll aufs Training konzentrieren und CF die Transfers eintüten![]()
Mir wäre jemand lieb, der Ahnung von der Materie hat und ein Netzwerk.Von mir aus kann der Stottern oder sonst was.

Fritz zum Transfermarkt:
"Wir wissen, dass die Erwartungshaltung sehr hoch ist und auch wir wollen schnellstmöglich einen fertigen Kader haben. Es gibt aber Situationen, in denen leider Geduld erforderlich ist. Die bringen wir auf und werden noch handeln."
Hier muss ich doch mal dazwischen...
FB hat die Erwartungen mit seinen Aussagen über die Anzahl der Transfers nach oben gesetzt.

Fritz zum Transfermarkt:
"Wir wissen, dass die Erwartungshaltung sehr hoch ist und auch wir wollen schnellstmöglich einen fertigen Kader haben. Es gibt aber Situationen, in denen leider Geduld erforderlich ist. Die bringen wir auf und werden noch handeln."
Hier muss ich doch mal dazwischen...
FB hat die Erwartungen mit seinen Aussagen über die Anzahl der Transfers nach oben gesetzt.
Auffallend häufig sprach Fritz in der PK von "bestmöglich". Irgendwie ein Werder-Typisch gewordener Begriff, der mich zunehmend aufregt...

Vielleicht klappen ja die "Dinge", wenn man sie umsetzt oder auch nicht.![]()

Hat der den von Rummelfliege geklaut?"Am Ende des Tages" (Dauerspruch von Filbry) sind wir schlauer...![]()