Kann mich dem Lob nur anschließen: CF hat heute wahrscheinlich sein bestes Saisonspiel gemacht. Schade, dass er so früh rausmusste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;417547:Fritz war gestern neben Wiese und Naldo der einzige Lichtblick. Wenn er so weitermacht, wird er schnell wieder zu alter Form finden.

Kritik an Fritz kann ich nicht nachvollziehen. Für mich war er der beste Mann auf dem Platz.
Und das aus meinem Mund, muss schon was heissen denke ich...

Hoffe das er in der kommenden Saison wieder der "alte" ist.. Sah ja in den letzten Wochen wieder ganz ordentlich aus![]()

Interessant fand ich auch, dass Klaus Allofs ihn gestern im Rathaus als einen der Spieler aufzählte, die künftig die Aufgaben von Frank Baumann übernehmen könnten - neben Per Mertesacker und Torsten Frings. Er scheint also in der sportlichen Leitung und im Team ein gutes Standing zu haben!

Interessant fand ich auch, dass Klaus Allofs ihn gestern im Rathaus als einen der Spieler aufzählte, die künftig die Aufgaben von Frank Baumann übernehmen könnten - neben Per Mertesacker und Torsten Frings. Er scheint also in der sportlichen Leitung und im Team ein gutes Standing zu haben!

Qualifizierter Beitrag !?!