Schlüsselpositionen werden bei Werder mit Ex-Spielern besetzt. Und das hat Tradition!
Das macht man im Fußball eben gerne so. Ich kann mich darüber nur einfach nicht echauffieren, das ist eigentlich der einzige Unterschied zwischen uns beiden. Und ich glaube nicht, das man Schlüsselpositionen so besetzt wie es Bayern damals mit Gerd Müller gemacht hat (dem teuersten Amateur-Co-Trainer aller Zeiten). Ich mein, jetzt mal ehrlich, wo war die Aufregung als vor zwei Jahren angekündigt wurde, daß Clemens Fritz dem Verein in anderer Position erhalten bleibt? Das kommt doch jetzt nicht überraschend oder so, im Gegenteil war es angekündigt und vorbereitet. Und jetzt alle so "Woaahh, voll die Seilschaften bei Werder". Die Hertha schlittert in die Krise und macht was? Holt einen alten Spieler als Krisenmanager. Dass du diese Art Personalpolitik im Fußball(sic!) nicht magst habe ich wohl verstanden. Es war und ist jedoch üblich in der Branche. Aber zusammen ergeben wir in der Tat beide Seiten der Medaille, das passt schon

P.S.: Fun Fact am Rande: Ich wurde vor drei Monaten bei einer Personalentscheidung "überstimmt". Ich war für einen externen Kandidaten, es wurde der interne
Die Gründe waren aber kein "frischer Wind" Quatsch oder so.
Zuletzt bearbeitet:

Unser Scouting mit den vorhanden Leuten ist sowieso ein Witz! Würde ich freuen das Fritz den Laden auf links dreht, traue ich ihn aber nicht zu! Angepasst und in der Wohlfühloase Werder Bremen gut aufgehoben