Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fritz hat heute mal wieder schmerzlich gefehlt. Dennoch: Er soll sich in Ruhe auskurieren, um Samstag fit zu sein. Wenn Clemens Mittwoch in Leverkusen seine 10. Gelbe sieht und dann gegen Hannover gesperrt ist, dreh ich durch.

Dass ich den alten Fritz mal so schmerzlich in unserer Mannschaft vermissen würde, hätte ich vor einigen Jahren noch nicht einmal zu träumen gewagt.
Auch das hält uns den stetig schleichenden Niedergang unserer Mannschaft drastisch und ungeschminkt vor Augen...:(

Respekt Clemens. Hut ab.
icon_tnx.gif

Grandiose Leistung gestern. Seinen Stellenwert bemerkt man am besten dann, wenn er nicht dabei ist wie in Ingolstadt oder gegen Darmstadt. Sehr gut, dass er keine Gelbe Karte gesehen hat.

fritz hat sich in dieser saison ein sonderlob verdient: er war seit jahren nicht mehr so gut wie aktuell. gibt eine tolle abschiedstour, die einfach nicht mit einem abstieg enden darf.

Und wieder ein gutes Spiel von Fritz gestern. Ich hätte vor zwei bis drei Jahren niemals gedacht, dass er noch einmal so konstant gute Leistungen im Mittelfeld bringen würde und auch der unangefochtene Anführer der Trippe werden würde. Hut ab.

Die absichtlich abgeholte Gelbsperre hat mich gestört. So etwas können Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg oder Hamburg machen, aber bitte nicht mein Verein.
Dennoch: Selbst Junuzovic zu sperren, halte ich für unangebracht angesichts anderer Fallbeispiele. Dennoch wäre es irgendwie angesichts der Dummheit seiner Aussagen einigermaßen nachvollziehbar. Fritz kann meiner Auffassung angesichts der Faktenlage nach gar nicht gesperrt werden. Das wäre ein Skandal.

Back