Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Clemens, ich ziehe den Hut vor deiner gestrigen Leistung. Selbst wenn es die eine Ausnahme bleibt, hätte ich dir diese nicht zugetraut. Respekt und bitte weiter alles geben in dieser Rückrunde!! Nichts für ungut :beer::daumen:

warum sollte er auch nicht? :D er wird jetzt noch 16 + DFB Pokal mal alles raus holen was drin ist um dann mit einem guten Gefühl die Schuhe an den berühmten Nagel zu hängen :applaus::schal:

Egal, wie die Wahl ausgeht: Dieser Sieg geht auf sein Konto. Und auch wenn ich Fritz sonst für fehl am Platz hielt.... auf Schalke war er sensationell. Fast wie zu besten Zeiten vor seiner Vertragsverlängerung. Kompliment.
Und gerne noch mehr davon. Am besten im DFB-Pokal....

Man konnte seinen Augen kaum trauen, das soll der alte Fritz sein, der der Mannschaft zumindest fußballerisch schon lange keine Stütze mehr ist?

Er war völlig verwandelt, nicht nur wie in seinen guten Tagen, sondern besser. Ist das noch Fritz? Ist das Messi? Es ist...Fressi!

Weiter so, Clementino Fressi :applaus:

Im Gegensatz zu einigen grün-weißen Dampfplauderern hatte Clemenz Fritz in der Winterpause angekündigt, alles zu tun, um seine Karriere nicht mit dem Abstieg beenden zu müssen.

Nach dem ersten Rückrundenspiel glaube ich ihm zweifelsfrei. An seinem Einsatz, seinem Engagement und seiner Effektivität können sich noch andere Spieler ein Beispiel nehmen... hoffentlich tun sie's.

Im Gegensatz zu einigen grün-weißen Dampfplauderern hatte Clemenz Fritz in der Winterpause angekündigt, alles zu tun, um seine Karriere nicht mit dem Abstieg beenden zu müssen.

Nach dem ersten Rückrundenspiel glaube ich ihm zweifelsfrei. An seinem Einsatz, seinem Engagement und seiner Effektivität können sich noch andere Spieler ein Beispiel nehmen... hoffentlich tun sie's.
Beim Alten Fritz lags glaube noch nie am Einsatz und Engagement...ist in dieser Hinsicht einer unserer vorbildlichen Spieler.

Zu denen ich auch einen Junuzovic, Bargi, Ujah und Luki zähle bzw. zählte...
...nicht zu vergessen unsere Piza, die auf ihre alten Tage auf gutem Wege zu ihren 100% ist.
Die arme S** hatte im letzten Spiel ja richtige Augenringe gehabt, wie jemand schon im Spieltagsthread richtig erkannte.
Mein lieber Schwan, da muss man bald Angst um ihn haben... :(

Wiese hat sich zu Wort gemeldet und Löw nahe gelegt, CF mit zur EM zu nehmen. Er hätte vielleicht noch anfügen sollen - sonst gibt's ne dicke Lippe, klar?

Back