B
Berliner69
Guest
Tolle Leistung! So kann man auf ihn nicht verzichten!:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon komisch, was er so außerhalb Bremens trotzdem für ein mieses Standing hat...wenn man z.B. mal an die Kommentare der Kölner denkt. Hatte gedacht, dass es inzwischen auch mal irgendwo angekommen wäre, dass er grad einen 2.Frühling erlebt.
Jetzt ist auch noch Fritzens Einsatz fraglich? Man stelle sich das mal vor: Nach den letzten Spielen ohne Ujah, Fritz und Grillitsch (und evtl. weiterhin ohne Santi)? Das ist grausam.
Leider fehlt Clemens Fritz wegen der 5. gelben Karte im Nord-Derby nächste Woche. Wenn ich mir dann noch ansehe, weshalb er sie bekommen hat (Schiri-Entscheidung beklatscht), passt das zum Auftritt unseres Teams heute in Golfsburg.

Leider fehlt Clemens Fritz wegen der 5. gelben Karte im Nord-Derby nächste Woche. Wenn ich mir dann noch ansehe, weshalb er sie bekommen hat (Schiri-Entscheidung beklatscht), passt das zum Auftritt unseres Teams heute in Golfsburg.
Absolut dumme Gelbe. Passt zu den Karten und Sperren, die wir unlängst wegen Disziplinlosigkeiten zugesprochen bekommen haben.

Absolut dumme Gelbe. Passt zu den Karten und Sperren, die wir unlängst wegen Disziplinlosigkeiten zugesprochen bekommen haben.

Lieber Clemens

Fritz beendet im Sommer seine Karriere.![]()

:bier::daumen: