Was ist denn daran so schlimm wenn er seine Meinung äußert ? Garnix !!!!
Er hat doch nur gesagt das wir erfahrene Spieler bzw Verstärkung (im Sturm) gut gebrauchen könnten, was ich völlig für richtig halte, wenn di Santo wieder ausfallen sollte haben wir nur die 2 jungen Hüpfer da vorne (die ihren Job momentan richtig gut machen) Aber trotzdem sollte man noch einen erfahrenen Stürmer übrig haben.
Allgemein benötigen wir noch Verstärkung und es ist richtig vom Kapitän dies auch mal so zu sagen.
Wir sind 16 und da sollte im Winter reagiert werden um diesen Verein in Liga 1 zu behalten.
Man hat bis jetzt nur einen Nachwuchsspieler ausgeliehen und erwartet dann zur Rückrunde den Klassenerhalt ?
Das ist ganz dünn finde ich.
Da muss deutlich mehr passieren, nachdem man 2 Spieler schon ausgeliehen hat und Ludo wahrscheinlich auch bald weg ist.
Denke, da ist allgemein nichts gegen einzuwenden, wenn man das von Seiten des alten Fritz "mal" macht.
Nun, also einen "Erfahrenen" im Sturm zu fordern (der natürlich Tore "garantieren" kann), damit überfordert er allerdings unseren sportlichen Direktor a bissl.^^
Kennt jemand von euch eine erfahrenen Goalgetter, der mom für uns "bezahlbar" wäre?
Erfahrung die uns auch weiterbringt auf der 6er oder allgemein in der Abwehr wäre da schon eher realistisch.
Und dort hätten wir es auch bitter nötig.
Wenn ich schaue, hakts da im Sturm doch weniger??
Wir haben einen gefestigten di Santo, einen Endzwanziger Bartels, zwei freche junge...und einen erfahrenen Junu kann man doch auch schon zu den Offensivkräften zählen?
Dazu noch die Rakete Öztunali...zwar jung aber der Mann hat Qualität.
Das ist für mich doch im Prinzip eine gute Mischung.
Zudem nach Anzahl der geschossenen Tore stehen wir in der Tabelle auf Rang 7.
Wir bräuchten da eher noch in der Abwehr oder auf der 6er eine Kante.
Kroos überzeugt mich einfach nicht (sorry*g*) und Bargi ist verletzungsanfällig wie ... ja wie ein Bargi halt.