Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine sehr faire, mutige und richtige Aussage vom Kapitän zum Thema Skripnik und Dutt.
Euagoras
Und er hebt sich damit positiv von den HSV Profis ab, die nach jedem Trainerwechsel von neuem der Presse erzählen, was der neue Trainer alles besser macht als der alte.Ich bewundere Clemens Fritz für sein Statement über den Ex-Trainer. Das zeigt Größe!:daumen:
Ich musste gestern spontan an P.Lahm denken, der wurde auch umbesetzt von seiner RV. Meine ganz ehrliche Meinung ich habe mit Stolz mein Fritz Trikot getragen, weil er gestern endlich mal wieder der Fritz aus der CL Zeit war. Hätte ihm die Bude gegönnt.
Ich finde auch, daß es zu einfach ist, "alles was schlecht" war, Robin Dutt in die Schuhe zu schieben. Bei allem Frust, den wir in den letzten Wochen durchlitten haben.
Man sollte einen Schlußstrich ziehen unter die Dutt-Zeit. Ich glaube, wir alle machen Fehler! Robin Dutt wurde entlassen, um einen Impuls zu setzen. Er wurde nicht entlassen, weil er ein schlechter Trainer war. Seine Maßnahmen haben nicht (mehr) gegriffen. Und der Erfolg blieb aus.
Wir machen die Situation nicht besser, wenn wir nachtreten oder "kübelweise Spott" über Robin Dutt ausschütten.
Das ist unfair! Ich bewundere Clemens Fritz für sein Statement über den Ex-Trainer. Das zeigt Größe!:daumen:

Und er bestätigt seine gute Leistung im Mittelfeld weiterhin. Mit Abstand der laufstärkste Spieler auf dem Platz, und wieder eine recht gute Passquote von 82%. Dazu ergänzt er sich sehr gut mit TGS. Gab es überhaupt irgendeinen gefährlichen Angriff über deren Seite?
Und er bestätigt seine gute Leistung im Mittelfeld weiterhin. Mit Abstand der laufstärkste Spieler auf dem Platz, und wieder eine recht gute Passquote von 82%. Dazu ergänzt er sich sehr gut mit TGS. Gab es überhaupt irgendeinen gefährlichen Angriff über deren Seite?
Emotionen und Leidenschaft schön und gut, aber den Ball gen Schiri zu werfen... damit hat CF wieder einmal mehr gezeigt, daß er mit dem Kaptänsamt überfordert ist.

Emotionen und Leidenschaft schön und gut, aber den Ball gen Schiri zu werfen... damit hat CF wieder einmal mehr gezeigt, daß er mit dem Kaptänsamt überfordert ist.
Wer soll es denn sonst machen? Ich sehe niemanden
Bei Clemens Fritz sieht man wenigstens das er ackert und kämpft
In den letzten Spielen war Clemens Fritz stets einer der besten Werderaner.