Da hat unser Kapitän gestern aber ein ziemlich gutes Spiel gemacht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da hat unser Kapitän gestern aber ein ziemlich gutes Spiel gemacht.
![]()

http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder/fritzinterview100.html
Die Nerven liegen ja jetzt schon blank. Was soll das denn nur weden am Sonntag :eek:
Naja, aber was soll der liebe Clemens denn dazu sonst sagen wenn ihm zum gefühlt 337. mal in der 7. Version dieselbe shice unter die Nase gerieben wurde die immer und immer wieder breit getreten wurde, die auch bereits JEDER weiss (einschliesslich des dämlich fragenden Reporters, der diese saudämlichen Fragen augenscheinlich nur stellt um Emotionen anzustacheln und auf die Palme zu bringen)??? Informativer, journalistischer Wert = 0,0 , Nervfaktor = 10,0, Sinn sich mit solchen Müslijochen zu unterhalten und ihnen Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken = angehend 0 ...

Natürlich ist das nervig, aber man kann dennoch cooler und souveräner reagieren. Aber wahrscheinlich wars direkt nach dem Training und er hatte noch keine Kippe zur Entspannung![]()

da würde sich der coole Simac natürlich anstelle von Clemens rotzfrech vor die Reporterrunde stellen, sich genüsslich ne Kippe anzünden und sagen .... "Fresse halten!" 

ich hätte geantwort: Wenn wir auf dem Niveau spielen auf dem sie ihre fragen stellen werden wir wohl auch gegen Illertisen rausfliegen.
hätte mich dann umgedreht und wäre in die kabine gegangen ^^

ich hätte geantwort: Wenn wir auf dem Niveau spielen auf dem sie ihre fragen stellen werden wir wohl auch gegen Illertisen rausfliegen.
hätte mich dann umgedreht und wäre in die kabine gegangen ^^

Unfassbar schwach heute. Ließ sich zudem unnötig provozieren.
So schwach habe ich ihn nicht gesehen, dass das so besonders herausstach. Seine offensiven Vorstöße fand ich ganz ok. In der Abwehr folgten mMn auf Fehlern gute Taten. Soll nicht heißen, dass er gut war, denn gut war heute nichts. Ich würde ihm ne 4 geben.
Schwach war er vor dem 2:3 und im Zusammenspiel mit Bartels auf der rechten Seite. Da stellt sich allerdings die Frage nach Henne und Ei, ich unterstelle das primär die Schwäche von Bartels das Problem unserer rechten Seite war und weniger Fritz.