Ich meine vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass die automatische Vertragsverlängerung sich auf eine bestimmte Anzahl von Spielen (die Zahl weiß ich nicht mehr) in dieser und der letzten Saison bezieht und diese Zahl auch schon erreicht ist.
btw.:
Gute Besserung, Clemens!
Ich finde es sehr ärgerlich, dass er jetzt wieder ausfällt und hab ihn in den letzten Spielen deutlich besser gesehen, als viele hier.
EDIT:
Es war in der Kreiszeitung
btw.:
Gute Besserung, Clemens!
Ich finde es sehr ärgerlich, dass er jetzt wieder ausfällt und hab ihn in den letzten Spielen deutlich besser gesehen, als viele hier.

EDIT:
Es war in der Kreiszeitung
Für Fritz ist es übrigens saisonübergreifend das 34. Pflichtspiel für Werder eine interessante Zahl. Denn mit dem 35. Einsatz (also der Hälfte aller Partien in den Spielzeiten 2012/13 und 2013/14) soll sich sein Vertrag um ein Jahr verlängern. Es gibt eine Klausel, bestätigt Eichin und verrät: Aufgrund dieser Klausel wird Clemens auch nächste Saison für Werder spielen. Wenn er will. Eichin überrascht Fritz defensiver Umgang mit der Option jedenfalls nicht: Das ist typisch für Clemens, deshalb ist er auch unser Kapitän.