Fritz reißt sich für den Verein den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf und du schreibst sowas.
ja, und leistet dem verein bärendienste damit. was bringt der einsatz wenn er dadurch selber ausfällt oder wir gegentore kassieren ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fritz reißt sich für den Verein den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf und du schreibst sowas.
naja mit der rippe selber schuld, die aktion war auch mehr als selten dämlich

...gute Besserung.Fritz reißt sich für den Verein den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf und du schreibst sowas.
ja, und leistet dem verein bärendienste damit. was bringt der einsatz wenn er dadurch selber ausfällt oder wir gegentore kassieren ?

Gute Besserung, Clemens.
Zu der Kritik fällt mir nicht mehr viel ein, Clemens ist mit angelegtem Arm ins Kopfballduel gegangen. Das ist fair und nicht dämlich.
guck es dir noch mal an. im australian rules football wäre das nen speccie. da gehört das zum spiel und ist ein highlight. wenn man dem gegner mit 20 km/h von hinten in den rücken springt.
da war übrigens noch nen zweiter bremer aber fritz wollte unbedingt mit der hüfte den gladbacher weghauen und der arm war draußen.. (ich habe es 10 sekunden bevor das hier schreibe extra nochmal gesehen!!).
total übermotiviert an der außenlinie. man muss auch mal fehler sehen und nicht seine helden vergöttern, egal was sie tun.
)Ernsthaft jetzt? Ihr disst den Spieler Fritz, weil er sich unglücklich verletzt hat? Ist nicht euer Ernst oder?
mir gehts nicht um die verletzung. mir gehts um diese unnötige aktion, die zur einem unnötigen foulspiel und freistoß führte...
und ich ärgere mich sehr darüber weil er unser "erfahrenster" spieler ist, er es aber immer wieder nicht schafft seine erfahrung zu übertragen, es auszuspielen, die mannschaft zu steuern... deshalb fande ich sein spiel gestern zum wiederholten male nicht gut.
das er sich verletzt hat und wieder ausfällt ist bitter, und wünsche ihm natürliche eine gute genesung!