D
DR AKR
Guest
Eigentor :applaus::applaus:
...mit Anlauf!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentor :applaus::applaus:

Wieso regt man sich über geistigen Dünnschiss überhaupt erst auf?

Ich rege mich Woche für Woche auf, mit diesem personifizierten Durchschnitt als "Kapitän, Korsettstange und Führungsfigur" verlängert zu haben. Danke Herr Allofs. Vielleicht haben Sie ja noch Interesse und holen ihn nach wolfsburg?

Der böse, böse Thomas Schaaf stellt Spieler nach Sympathie auf. Obwohl Fritz schlecht spielt, darf der immer von Beginn an. Aber so ist das eben bei Thomas Schaaf!
Oh, Fritz spielt heute ja gar nicht von Beginn! Das Interview auf Sky ist getürkt, in Wirklichkeit ist der Kapitän schwer verletzt.:eek:
:applaus: Ich denke damit sollte das Märchen "Schaaf hat Lieblinge" endgültig abgehakt sein... wie schon so oft.:applaus: Ich denke damit sollte das Märchen "Schaaf hat Lieblinge" endgültig abgehakt sein... wie schon so oft.
Er war eine sehr gute Einwechslung, weil er defensiv was mitbringt und auch ansonsten gute Akzente gesetzt hat. Bisweilen würde ich mir wünschen, er wäre auch fähig den genialen Pass zu spielen. Dem ist leider nicht so.
Er hat ihn leider nicht genommen 
Telefonjoker bei Wer wird MillionärEr hat ihn leider nicht genommen
![]()

Telefonjoker bei Wer wird MillionärEr hat ihn leider nicht genommen
![]()

Ich behaupt mal, die Sendung ist vorher augezeichnet![]()

Davon gehe ich auch ganz stark aus![]()

Ich habe mal gehört das die immer mit im Studio sind und gar nicht bei sich zu Hause^^naja ist das aber nicht etwas unfair, ich gehe jetzt einfach mal davon aus das man diejenigen fragt ob sie Telefonjoker sein wollen. Wenn ich ey nicht dran gehe, dann kann ich das doch sagen und derjenige hat die Chance jemand anderen auszuwählen!![]()