Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er hätte einfach sagen können, dass es schade ist, dass Fritz sich verletzt hat, sich dadurch aber auch eine Chance für andere Spieler ergibt.

Stattdessen sagt Schaaf: "In der Art und Weise wie Clemens bislang aufgetreten ist, wiegt der Ausfall natürlich schwer".

Was für einen katastrophale Aussage... Ach, was red' ich? Was für ein Müll... der Schaaf muss doch spinnen... Schaaf raus!

Davor habe ich auch Angst, nun bleibt TS wohl kaum eine andere Wahl, außer er bringt Bargi für Juno. Trybull muss in ein ziemliches Loch gefallen sein und tut mir Leid, aber von Iggy halte ich gar nichts. Einen so technisch limitierten Spieler habe ich selten gesehen. Denke mal personell wird sich so dann sehr wenig ändern TGS und Schmitz auf außen und Juno davor :(

Trybull hat ein Weh-Weh-Au oder anders gesagt: er ist verletzt...

Hab ihn letzte Woche gesehen. Er ist abgehauen, bevor die anderen ankamen. Wohl Behandlung oder Physio?

Fritz ist bitter! Er hat mir auf links weit besser gefallen als Schmitz. Ob wir den Verlust so lange ausgleichen können? Hoffentlich!

Er hätte einfach sagen können, dass es schade ist, dass Fritz sich verletzt hat, sich dadurch aber auch eine Chance für andere Spieler ergibt. Und ganz bestimmt nicht, dass Fritz durch die Art und Weise wie er bisher aufgetreten ist unheimlich fehlt. Das ist nämlich einfach nur grotesk.

:tnx:

Kommunikativ ist dieser Trainer inzwischen ein Totalausfall. Wir haben einen Verletzten, der bisher durchschnittlich gespielt hat.

Um mit deinen Worten zu antworten :) Trybull hat Weh-Weh-Au am Fuss.

@ Schmielitz: Jeder Spieler ist wichtig. Das Team ist wie ein Puzzle. Jedes Puzzleteil ist wichtig, denn ohne kann man es nicht zusammensetzen.

Mit dieser Ansicht und diesem Respekt angegangen kann ich nur sagen, scheiße, dass er fehlt!

Ich mach mir Sorgen auf links. Da reißt seine Abwesenheit ein großes Loch rein. Ich hoffe, die anderen können es stopfen...

Letztlich ist es komplett egal, was Schaaf gesagt hat oder wie - alleine die Tatsache, dass er sich noch als Werdertrainer äußert, ist für einige schon Grund genug, sich aufzuregen. Vermutlich hätten sich einige User selbst dann noch echauffiert, wenn er exakt die von ihnen vorformulierten Worte benutzt hätte...

Letztlich ist es komplett egal, was Schaaf gesagt hat oder wie - alleine die Tatsache, dass er sich noch als Werdertrainer äußert, ist für einige schon Grund genug, sich aufzuregen. Vermutlich hätten sich einige User selbst dann noch echauffiert, wenn er exakt die von ihnen vorformulierten Worte benutzt hätte...

:tnx:
Bei einigen hängen die Gewitterwolken besonders tief.

Ist in letzter Zeit "In" hier alles zu versinnbildlichen, oder? :D

Vielleicht hat er aber Recht der Schaaf und unsere junge Mannschaft spielt sich super ein und es geht Bergauf... Kann doch sein... (Ich fühl mich hier ein wenig wie auf verlorenem Posten :( )

Nein ! Ich habe die selbe Hoffnung, erwische mich aber teilweise dabei, wie nach dem Augsburg-Spiel, das leichte Zweifel diesbezüglich aufkommen.

Back