Gott war ich froh, dass Marin und Rosenberg weg sind. Aber Kackfritz, Schmitz, Arnautovic und Co. haben wir noch an Backe, Elia und Co. sind dazugekommen. Schrecklich, diese Truppe...
Ich leide auch unter meinem Koitus Interruptus!
Man,da kommt man endlich wieder aus seinem Loch raus,um in das nächste zu gucken!
Wenn ich überlege,was die Frankfurter heute nach dem 0:2 (70% Ballbesitz)noch versucht haben,um das Ding noch zu drehen,-und mich zugleich an die Körpersprache unseres Superstars Arnautovic in der 2.HZ. beim Stand von 1:2 erinnere,dann erübrigt sich jeder Ansatz einer Entschuldung!
Wenn ich an Akpala denke(1,6 oder 3,6 km Laufwege,scheiß egal),dann packt mich nur noch ein Kopfschütteln!
Die grundsätzliche mentale(!)Einstellung ist ohne tiefere Substanz!
Der ganze Trainerstab gehört auf den Prüfstand!!!!
Mir darf keiner erzählen,daß diese Truppe ein kompletter Schuß in den Ofen ist oder das Fußballspielen verlernt hat.
Die Spieler reifen entweder gar nicht oder schlicht und ergreifend zu langsam.-Von wenigen Ausnahmen abgesehen!
Man kann KATS nicht vorwerfen,sie hätten nicht alles versucht,nachdem sie hanebüchende Fehler zu verantworten hatten.
Aber nun ist Zeit,sich klar zu machen,daß es ermüdend und gefährlich ist,dies weiterhin wohlwollend zu begleiten!
Die "Rentnerband" ist ausgebrannt und hat sich ihren Ehrenplatz im Vereinsheim verdient!
Es gibt in dieser Gesamtkonstellation keine Zukunft für Werder Bremen!
Das Schlimme ist,daß man sich im Kreise drehen wird,solange dies internen Entscheidungen obliegt!