Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Weser Kurier:
"...Auch Clemens Fritz weiß um das Problem. "Wir machen noch viele Fehler, wir haben noch einige Arbeit vor uns. Sicherlich braucht man noch Geduld", ahnt der Kapitän, "aber wenn man erst mal unten drinsteckt, wird es immer schwieriger." Nun droht Werder diese Gefahr eher, als es den Bremern lieb sein kann.

In Freiburg steht Werder morgen Abend deshalb ein Stück unter Zugzwang, um einer möglichen tabellarischen Eskalation der eigenen Lage vorzubeugen. "Aber eigentlich", sagt Clemens Fritz auch, "stehen wir in jedem Spiel unter Zugzwang..."
Zitat von Kreiszeitung:
„Mir wäre es lieber, mal ein Scheißspiel zu gewinnen, als für Spiele gelobt zu werden, bei denen nichts rumkommt.“

:tnx: Hätte ich auch nichts dagegen.

Also ein Schmitz würde nach so einer "Leistung" auf Lebenszeit aus dem Kader geschmissen. Das geht gar nicht, nach vorne fahrige Pässe, keinerlei Dynamik, null Flankenläufe, nach hinten auf banalste Art und Weise auszuspielen. Wenn TS alle Spieler annährend gleich behandelt ein Kandidat für die Tribüne, mindestens aber die Bank. Gar nicht auszudenken wenn TS den Samstag auf Ribery loslässt.

Also ein Schmitz würde nach so einer "Leistung" auf Lebenszeit aus dem Kader geschmissen. Das geht gar nicht, nach vorne fahrige Pässe, keinerlei Dynamik, null Flankenläufe, nach hinten auf banalste Art und Weise auszuspielen. Wenn TS alle Spieler annährend gleich behandelt ein Kandidat für die Tribüne, mindestens aber die Bank. Gar nicht auszudenken wenn TS den Samstag auf Ribery loslässt.

Und hat das posting Spaß gemacht? Unfassbar manche User....

Bis zu seinem Grottenfehlpass hat er gut gespielt. Später kam noch so ein mieser Pass. Aber von diesen beiden Szenen abgesehen war er nicht so schlecht. Zum Glück waren die nicht spielentscheidend.

@Fachmann:

100%ige Zustimmung!

Jetzt sollten mal einige ihre "Clemens-Fritz-Freundesbrille" abnehmen und die Leistung sachlich beurteilen! Und die war gestern katastrophal! Eigentlich nur Fehlpässe, und was schlimmer ist, fast ALLE gefährlichen Aktionen kamen über seine Seite! Stellungsspiel und Zweikampfverhalten sind eines Außenverteidigers unwürdig! Für mich gestern der schwächste Bremer.

Bitte Gebre Selassie wieder rein! Ribery spielt dem Fritz Knoten in die Beine! Nach dieser Leistung hat Fritz in der Startelf nichts zu suchen, da er im Defensiven Mittelfeld eigentlich auch nichts verloren hat.

Zitat von Kreiszeitung:
Clemens Fritz, Bremer Kapitän: „Das war natürlich nichts für Feinschmecker. Aber wir sind viel gelobt worden für unsere Spielweise und haben keine Punkte geholt – heute haben wir sie. Von mir aus kann das so weitergehen.“
So ist es. :tnx:

Zitat von Werder.de:
Clemens Fritz: „Das waren heute ganz wichtige Punkte. Ich hoffe, dass es der Startschus war für eine Zeit, in der wir bessere Ergebnisse einfahren.“
:tnx:

So wirds wohl auch kommen. Wie ich TS kenne wird er aber wohl für Schmitz reinkommen, CF rückt dann nach links und darf sich von Robben statt von Ribery Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen.

Auf links hat er bisher immer gut gespielt. Aber Fachmänner sehen sowas ja nicht. Einige sehen halt den Wald vor lauter Bäumen nicht... Oder sie wollen ihn nicht sehen...

Ich habe noch ein Wort übrig: Möchtegern - wo passt das wohl hin?

Ich kann mir Fritz gut als Rechtsfuß gegen Robben vorstellen. Angeblich soll Fritz ja auch einer der schnellsten im Team sein (bezweifel ich).

Wobei ich ihn lieber im Zentrum sehen würde um die Räume auf beiden Flügelseiten immer wieder unterstützend dicht zumachen.

:face: Was gibt es an Fakten zu bezweifeln?

Heute ist wieder die Kompetenz im Forum unterwegs...

Glücklicherweise bist du ja hier um uns zu erleuchten.

Hatte beim Freiburg Spiel immer das Gefühl wir wären schwach bis du uns erklärt hast das wir gar nicht besser spielen konnten weil immer ein Freiburger anwesend war wenn wir den Ball hatten. Ab da habe ich das Spiel dann mit ganz anderen Augen gesehen.:grinsen:

Zu Fritz. Schau dir an wie leicht die Gegenspieler an ihm vorbeiziehen bzw. ihn mit simpelsten Körpertäuschungen ins Leere laufen lassen. Wenn der einer unserer schnellsten Spieler sein soll denn man gute Nacht.

Zu Fritz. Schau dir an wie leicht die Gegenspieler an ihm vorbeiziehen bzw. ihn mit simpelsten Körpertäuschungen ins Leere laufen lassen. Wenn der einer unserer schnellsten Spieler sein soll denn man gute Nacht.

Ob du das wahrhaben willst, oder nicht, Fritz hat immer wieder in Tests etc. nachgewiesen ,dass er im Vergleich zu seinen Teamkollegen mit der schnellste ist. Ich weiß nicht, ob er der schnellste ist, aber auf jeden Fall ist er mit an der Spitze.

In dem Sinne gute Nacht.

Back