Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dem tatsächlich so?!
So langsam tauchen auch sogar Bilder wieder vor meinem inneren Auge auf...Zitat von Christian Günther;2338909:Ja, in der Gruppenphase war er im Mittelfeld gesetzt und hat vor allem im ersten Spiel gegen Polen seine Sache wirklich ziemlich gut gemacht, gegen Kroatien war das nicht so erfolgreich und gegen Österreich wieder sehr solide. Gegen Portugal wurde er allerdings dann nur noch eingewechselt.
Nur, das alles war vor 4 Jahren, DEN CF gibt es leider nicht mehr.
:unfassbar: Not really...Fritz einer unserer schnellsten Spieler??:unfassbar: Not really...
Früher ja. Als RV. Was seine Endgeschw. angeht, seh ich ihn dennoch nicht (mehr) unter den schnellsten. Das Problem bzw seine Schwäche im DM ist vielmehr der Antritt auf den ersten Metern, wenn der Gegenspieler entwischt und auf unser Tor zu läuft. Ich sehe ihn daher wesentlich lieber als RV.Er war früher einer der schnellsten AV der Liga.
Früher ja. Als RV. Was seine Endgeschw. angeht, seh ich ihn dennoch nicht (mehr) unter den schnellsten. Das Problem bzw seine Schwäche im DM ist vielmehr der Antritt auf den ersten Metern, wenn der Gegenspieler entwischt und auf unser Tor zu läuft. Ich sehe ihn daher wesentlich lieber als RV.
Fritz hat in seiner Nationalmannschaftskarriere bei 22 Einsätzen ziemlich ausgeglichen als RV oder RM agiert. Er war ja BU von Schneider und Friedrich...Ich auch.Aufjedenfall hat er bei der Euro 08 ein super Turnier im rechten Mittelfeld gespielt.

Der Pass in die Schnittstelle in der Anfangsphase (auf Arnautovic) und ein weiterer langer Ball auf den Flügel in der zweiten Halbzeit zeigt, dass er durchaus Übersicht hat. War sehr engagiert und ein belebendes Element. Im Zentrum wirkte er aber ab und an etwas zu konfus im Zweikampf.
In der Summe aber auch ein positiver Eindruck.

Ganz starke Leistung. Schön, dass er es seinen vielen vielen Kritikern gezeigt hat. Das jetzt weiter bestätigen.

.Hat mir auch gefallen.

er ist kein 6er, spielt oft die falschen Bälle und macht zu viele Fehler. Unser Schwachlunkt bleibt die 6.