Clemens sollte sich mal alte Spiele von Baumann ansehen. Der rannte nicht so vogelwild nach vorn!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Clemens sollte sich mal alte Spiele von Baumann ansehen. Der rannte nicht so vogelwild nach vorn!
Für mich war es nicht nur ein Spiel sondern DAS Spiel worauf man 2 Monate hin gearbeitet hat und am Ende kommt dasselbe raus wie in der Rückrunde!

Ich verstehe sowieso nicht, warum wir nicht mit zwei 6ern spielen, sondern mit zwei offensiven 8ern... oder sehe ich das falsch?![]()
Weil ein 6er reicht, nur CF ist ein schlechter 6er. Deshalb sollte den Part Bargfrede oder von mir aus auch Trybull übernehmen.
Achso, ich dachte man arbeitet immer auf eine gesamte Saison hin.
Naja, dann...
Schon klar, aber ist das einzige was man in den zwei Monaten geschafft hat eine super Stimmung in der Mannschaft?
Bei allen guten Mannschaften ist die Zentrale vor der Abwehr eine der wichtigsten Positionen. Bayern ist dies sogar 40 Mio wert.
Und TS stellt dort Fritz auf. Damit tut er dem Fritz keinen Gefallen.
Fritz früher Rechtsaußen, bei Werder dann rechter Verteidiger.
Da sehe ich ihn auch heute noch. Vielleicht noch die recht Seite offensiver im MF.
Ich bin sowieso eher für die Doppelsechs mit Trybull und Bargfrede oder de Bryne oder notfalls doch Fritz.
Und Fritz ist sicherlich nicht der einzig Schuldige für die Scheisse, die wir dieses Jahr abliefern.
Der Trainer und die Mannschaft schaffen es nicht die Räume optimal defensiv dicht zu machen.
CF? NM? Nicht das ich wüsste...:zweifeln:Hat bei Werder und in der N11 auch Mittelfeld gespielt.
CF? NM? Nicht das ich wüsste...:zweifeln:
CF? NM? Nicht das ich wüsste...:zweifeln:
Ist aber so. Ich meine sogar, dass er in der N11 nur im Mittelfeld eingesetzt wurde.
Ist aber so. Ich meine sogar, dass er in der N11 nur im Mittelfeld eingesetzt wurde.
:zweifeln: