Wir haben derzeit keinen im Team, der dieser Aufgabe gewachsen ist.
Ja, weil uns nach Frings nun mit Wiese nun auch der letzte "Typ" verlässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben derzeit keinen im Team, der dieser Aufgabe gewachsen ist.
Ja, weil uns nach Frings nun mit Wiese nun auch der letzte "Typ" verlässt.
Fritz muss lernen, dass er durch eine solide Leistung der Mannschaft mehr hilft, als durch "krampfhaftes" Vorweggehen.

Er muss authentisch bleiben. Alles Andere kann man ihm nicht abnehmen.
Wann ist er denn krampfhaft voranggegangen?
Weit wann nimmst Du kein "gutes" Spiel mehr von ihm wahr? Meines Erachtens ist er der Situation nicht gewachsen. Tim Wiese wäre wohl der "Beste" gewesen, den man hätte für diese Position vorsehen sollen.
Und das ist eben die Sicht eines Fans. Für den Fan ist ein Spieler, der auf dem Platz rumbrüllt, eine guter Kapitän.
Wir wissen doch gar nicht, wie Fritz von seinen Mitspielern gesehen wird. Die Beurteilung dessen sollte man schon den Leuten überlassen, die einen wahren Einblick haben und nicht den Fans, die ihren Frust an irgendeinem Spieler ablassen müssen.
Gott sei Dank ist es vorbei (Clemens Fritz)

Keine Widerworter meinerseits. Seine Leistungen deuten mE lediglich an, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist und mE wäre es der Diskussion dienlich, wenn Du aufzeigen würdest, warum Clemens der richtige ist, die Kapitainsaufgabe wahrzunehmen.

Ich muß gestehen, mir lief es kalt den Rücken runter als der Kommentator davon sprach, daß CF eine der "Säulen" der kommenden Saison werden solle, weshlab man mit ihm schließlich auch verlängerte.
Brrr, sportlich wird das zunehmend grausamer, was er abliefert. Wenn ich allen sehe, daß er einfache Pässe, die ihn erreichen, teils gut 3 M hochspringen lässt, daß er danach diese im Kopfballduell "sichern" muß, kann ich aufgrund seiner Technik nur noch den Kopf schütteln. Er gehört für mich nach wie vor nicht ins MF, da fußballerisch ganz einfach zu limitiert und generell zu langsam. Mit dem Kopf ebenso wie mit dem Fuß.