Ich vermute Ähnliches wie "Mucho".
Ich teile übrigens EIGENTLICH die Kritik von maddin, was das sportliche angeht. Ich sehe es nicht ganz so schlimm wie er, aber das Fritz bei Weitem nicht mehr die Form hat wie bei der sehr teuren letzten Vertragsverlängerung, als er noch Nationalspieler war, das kann wohl niemand bestreiten. Der Wert von Fritz als anscheinend respektierter Käpt'n ist aber gerade bei dem deutlichen Umbruch und den vielen jungen Spielern größer als das rein sportliche Leistungsvermögen. Deshalb wird er auch ein Angebot haben. Dieses wird aber mit Sicherheit reduzierte Bezüge vorsehen und Fritz wird Zeit haben, sich das zu überlegen.
Ähnlch wird es auch bei Wiese gelaufen sein und als der kein neues Angebot bekam, wie er es sich gewünscht hatte ("bis April will ich Klarheit haben") hat er nun klar gemacht, das er gerne woanders mehr verdienen möchte, weil er es woanders sicher auch verdienen kann. Das ist okay und auch wegen Mielitz nicht so schlimm. Danke Tim, alles Gute, weiter geht's !
Fritz wird evtl. hoffen, das nach einer evtl. Pizarro Verpflichtung oder -Absage (je nachdem) sein Angebot aufgebessert wird und sich dann ebenfalls entscheiden. Wobei Fritz wie geschrieben eher nicht die großen Alternativen haben wird, bei denen er sportlich auf gleicher Höhe bleibt und mehr verdient. Daher gehe ich auch überwiegend davon aus, das Fritz 2 weitere Jahre bleibt - bis die Jugendmannschaft gefestigt ist, halte ich das auch für richtig.
Man kann nicht alle älteren Spieler gehen lassen und NUR mit Jungspunden weiter machen, das geht in die Hose.
In Deinem Post ist viel wahres und vieles was auch sehr wahrscheinlich ist, mein lieber Sofatester

(in anbetracht der Qualität auf dem Platz und 0,0 Wiederverkaufswert).